|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
16.04.2005, 19:32
|
|
auffällig unauffällig
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
|
E32 B12 Highline
...jetzt auch mit Fotos. schönes auto, grad mit der hellen innenausstattung...
mobilerlink
greetz
der art
|
|
|
18.04.2005, 09:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
Sieht sehr gut aus,nur der Preis schreckt wohl ab.
Zitat:
Zitat von Artos
...jetzt auch mit Fotos. schönes auto, grad mit der hellen innenausstattung...
mobilerlink
greetz
der art
|
|
|
|
18.04.2005, 12:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B12
|
Hi
Ich glaube das war mal meiner! Habe ihn damals für 7500€ wegegeben.
Hat angeblich seit November 2002 still gestanden, das Foto des abgebildeten KM-Stands muss direkt nach dem Kauf gemacht worden sein. Aber wurde dann wohl doch bewegt. Evtl. erinnern sich einige von euch daran, dass ich wegen des Wagens verklagt wurde weil das EDC nicht OK war.
Meine letzten Fotos:
Hatte damals noch andere Felgen drauf.
Falls jemand sich dafür interessiert, und dort anruft, kann er mir gern per U2U auch noch fragen stellen.
Erstmal ohne Gewähr, weiß im Moment noch nicht ob es meiner ist, aber die nachgerüstete Antenne auf dem Dach und das VDO Navi, können kein Zufall sein! Zweitbesitzer also evtl. A.Birk
Gruß Andre
Geändert von littleblue (18.04.2005 um 12:46 Uhr).
|
|
|
18.04.2005, 14:22
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Is ja interessant, dann hat der ja extrem an Wert zugelegt
Was is eigentlich aus der Klage geworden?
ich hab ja auch mal einen Händler verklagt weil (u.a.) EDC nicht ging. Der hat versucht sich rauszureden, das er gar nicht wußte was EDC ist und man den Unterschied gar nich merken würde ob es geht oder nicht...
Der Richter meinte dann, das er als Händler sowas wissen müßte.
Weiterhin stand auf dem Verkaufsschild "EDC" -> da meinte der Händler, "Aber da stand ja nicht, das es funktioniert..." 
|
|
|
18.04.2005, 14:53
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
Zitat von littleblue
Hi
Erstmal ohne Gewähr, weiß im Moment noch nicht ob es meiner ist, aber die nachgerüstete Antenne auf dem Dach und das VDO Navi, können kein Zufall sein! Zweitbesitzer also evtl. A.Birk
Gruß Andre
|
Hi Blue,
schöner Wagen!!..könnte man glatt schwach werden!
Villeicht ruft einer mal an, und fragt aus reiner Neugier nach der Produktionsnummer, dann hätte man Gewissheit!.
gruß, fish
|
|
|
18.04.2005, 17:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B12
|
Hallo,
die Klage wurde in der ersten und zweiten Instanz abgewiesen, weil die Kläger ja nicht einmal einen Beweis hatten das es nicht ging. Bei mir ging es ja noch, das EDC und in der Probefahrt ja auch. Wurde immer nur geschildert.
Und ein Gutachten gab es auch nie, nur einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Alle Richter meinten, das ich es auch nicht hätte wissen können/müssen weil ich keine KFZ Kenntnisse hatte und die Gewärleistung ausgeschlossen war.
Am 8.4.05 war die letzte Frist abgelaufen, und schon steht er bei Mobile.de, natürlich scheint das EDC i.O. zu sein. So wie mein RA es immer vermutete.
Denke es ist meiner, die PLZ passt und es wird ja "im Auftrag o. Gewährleistung" verkauft. Die Antenne auf dem Dach, war mal nachgerüstet worden, so was habe ich auch nie woanders gesehen, und das Auto ist selten, denke es ist mein verflossener...
Wenn jemand nach den vorherigen Halter fragen würde, ich hatte ihn aus erster Hand, und wenn ich es richtig einschätze, wurde er nur mit rotem Kennzeichen bewegt, also steht auch nach mir kein anderer Halter drin.
Interessiert mich sehr, aber ich werde mich hüten da selbst anzurufen.
Wollten ja im Herbst 04 noch spontan das ich den Wagen zurücknehme jedoch für 9000€ (1500€mehr als sie bezahlt haben), wären auch nicht einen Meter gefahren, sie hätten aber reperaturen gehabt. Deswegen wäre er nun mehr wert. Komisch jetzt sind 10 tkm mehr auf der Uhr. Das Landesgericht meinte die Berufung hätte keinen Ausblick auf Erfolg...und so war es dann auch.
Der Preisanstieg ist enorm, aber da ich damals nicht wusste was ich tat, verkaufte ich ihn leider ziemlich günstig...
Konnte mir den Wagen als zweit B12 leider nicht leisten - habe es bereut, war ein super Auto. Wollte aber den E38 noch lieber behalten.
Andre
Geändert von littleblue (18.04.2005 um 17:12 Uhr).
|
|
|