Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
6er war noch nie so mein Fall (ich meine den alten)!!
Der 7er ist für die 555€ O.K., aber der Preis wird sicher noch nach oben gehen!
Aber wie du schon sagtest rein von den Fotos her?!?! Finger weg.
Aber es wurde viel kostenspieliges gemacht, aber man mus auch noch ein paar €uros investieren, alleine die Niveau(hört sich teuer an)
Zitat:
Der Bmw ist mit einem Hänger zu holen da er aufgrund des Spurstangendefekts nicht Verkehrssicher ist
Zitat Ende
Also mein 7er ist auch nicht verkehrssicher laut StVO oder liegts an den Fahrer???
greetz
der art
ps. ich hab nix mit den auktionen zu tun
Dafür ist die Farbkombination absolute Seltenheit: Grüner Außenlack zu Buffalo Braun Tobacco. Wer's also mit der Restauration nicht eilig und ein paar Euros übrig hat, der erhält ein echt seltenes Auto.
Tja....so viel zu Thema Highline......gerade mal 1000€
Gerade WEIL es ein Highline ist ,hat er immerhin NOCH 1000€ gebracht. wäre es n normaler V 12 mit 335.000 KM gewesen,hätte doch kein Mensch auch nur einen Cent noch dafür bezahlt,
gruß, fish
__________________ *Power is nothing without Control*