Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ein Privatverkäufer mit Kiesplatz ... ja nee, is klar.
Auch die niedrige Auflösung der Fotos stört ...
Laufleistung ist ebenfalls nicht angegeben, also da ist was oberfaul, meine ich. Nackt scheint er obendrein zu sein. Von der angepriesenen "perfekten und hochwertigen Ausstattung" war alles serienmässig ...
Einzige Besonderheit scheinen die farblich abgesetzten Keder der Innenausstattung zu sein.
Ein User des E 34-Forums war vor Ort, an dem Wagen ist definitiv einiges zu tun.
In den jüngsten Beiträgen dieses Threads ging es genau um dieses Fahrzeug.
Erst hat der Händler den Preis um 1000 EUR erhöht, dann die Anzeige vom Netz genommen, um den Fuffi nun via ebay - offenbar - endgültig loszuwerden.
Ein User des E 34-Forums war vor Ort, an dem Wagen ist definitiv einiges zu tun.
Also liege ich ja richtig.
Ob Du irgendwas merkwürdig findest, ist mir fürchterlich egal. Genau wie die Sonderserie, meine E32 waren jedenfalls um Einiges besser ausgestattet.
In den jüngsten Beiträgen dieses Threads ging es genau um dieses Fahrzeug.
Erst hat der Händler den Preis um 1000 EUR erhöht, dann die Anzeige vom Netz genommen, um den Fuffi nun via ebay - offenbar - endgültig loszuwerden.
Olli
Gestern Morgen habe ich bei dem Händler angerufen um zu fragen, ob ich mir den Wagen mal anschauen könnte. Für die Preisfindung ist das ja nicht die schlechteste Idee.
Was ich mir dann aber alles anhören musste, war unfassbar. Ich habe gedacht, ich bin im falschen Film! Über den Wagen wollte der Händler keine Auskunft geben und ist äußerst aggressiv geworden. Er hatte offensichtlich ein Riesenproblem damit, dass jemand anhand der Bilder und der Postings hier im Forum eine Verbindung zwischen der eBay Auktion und seinem Gebrauchtwagenhandel hergestellt hat. Das sei unseriös! Ich habe wohl noch nie etwas von Datenschutz gehört und da er meine Telefonnummer habe, könne er mich deswegen jetzt auch anzeigen, so der Händler. Da ich aber weder das Pentagon gehackt-, noch den Mossad auf ihn angesetzt habe, um diese einfache Verbindung herzustellen, sehe ich der Sache aber mehr als gelassen entgegen.
Mein Kollege saß während des Telefonats neben mir im Auto und war über den wahnwitzigen Verlauf des Gespräches ebenfalls mehr als irritiert.
Naja egal! Mir will er den Wagen jetzt eh nicht mehr verkaufen. Braucht er auch nicht! Dieses Telefonat war eine bessere Entscheidungshilfe, als jede Besichtigung und/oder Probefahrt es hätte sein können.
Der Wagen mag ja einigermassen original sein, schön in jedem Falle nicht. Nicht gepflegt, Leder in schlechtem Zustand, nicht gesaugt, nicht geputzt. Den Wagen würde ich mit der Kneifzange micht anfassen!