Hier ist ein
Auto für die Abenteurer unter Euch. Kauft die Karre, macht die große Nord-Amerika Rundreise von der Ihr schon seit Jahren träumt (wenn Ihr es bis Montreal schafft, gebe ich Euch ein Bier aus) und gebt das Ding dann bei einem Verwerter ab.
Die Beschreibung enthält einen schönen Bandwurmsatz. Werde versuchen, den zu übersetzen:
Die einzigen Fehler, von denen ich weiß, sind etwas Rost an der Karosserie und der hintere Beifahrerairbag, der sich anscheinend nicht füllt und dadurch einen sehr engen Spalt zum Reifen verursacht, benötigt neue Sicherungen für die Elektronik und die Dämpfer zum Motorhaube offen halten müssen neu gefüllt/ausgetauscht werden.
Nun, ich habe meinen E32 erst seit kurzem, kenne mich also noch nicht so gut aus. Das Problem mit den Dämpfern hatte ich an beiden Hauben und in Sachen Elektronik bin ich manchmal auch versucht, mich der Probleme durch Entfernen von Sicherungen zu entledigen. Aber die Sache mit dem Airbag und dem Reifen kapier ich beim besten Willen nicht. Vielleicht kann mir hier jemand mit einer Erklärung weiterhelfen.