Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Vorderachse 9x20 Zoll mit Bereifung Falken FK 452 245/40 R20 99Y, ca. 5 mm, DOT 2011
Hinterachse 10x20 Zoll mit Bereifung Falken FK 452 275/35 R20 101Y, ca. 5 mm, DOT 2011
Die Felgen wurden aufgrund zu vieler Bordsteinkratzer im letzten Jahr komplett in der originalen mehrschichtigen Effektfarbe neu lackiert und haben von daher keine Beschädigungen oder Kratzer und sehen aus wie neu!
Natürlich liegen auch die vier Nabendeckel mit Individual-Emblem bei.
Die Reifen haben noch gutes Profil mit ca. 5 mm und fahren sich bei Nässe und Trockenheit sehr gut. Leider neigen sie aufgrund des V-Profils zur Sägezahnbildung und weisen ein erhöhtes Laufgeräusch auf.
Der Radsatz kann auf dem Modell BMW 7er E65/E66 eintragungsfrei gefahren werden, da es sich um eine Serienfelge handelt.
Zu anderen Fahrzeugmodellen kann ich keine Aussage machen.
Versand per Iloxx Spedition gegen Aufpreis von 80 EUR möglich.
Abholung wäre mir lieber. Artikelstandort bei Hannover/Hildesheim.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung/Gewährleistung.
Geändert von 7erfly (26.04.2015 um 12:07 Uhr).
Grund: Preisänderung