Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da verkauft einer n E32 auf Facebook, vllt sogar aus dem Forum - über das äussere Erscheinungsbild mag man geteilter Meinung sein, aber hat einer ne Ahnung wie der den Umbau der MK gemacht hat? die Tachoscheiben sind auch recht interessant
Der dürfte allerdings nur vollumfänglich funktionieren, wenn auch das Radiomodul, Navirechner und (falls gewünscht der CD-Wechsler) mit eingebaut werden vom entsprechenden Kabelbaum natürlich gar nicht zu reden.
Sicher ganz interessant, aber auch kein Umbau, den man mal gemütlich an einem Abend gemacht hat.
Leider erkennt man auf den Bildern nicht, wie gut oder schlecht der Einbau in der Mittelkonsole umgesetzt wurde.
Tacho sind Plasmascheiben gibt es in der Bucht.
E38 Monitor gibt es eine Konsole bzw. Umbausatz von einem Shop im Inet. DSCN2560.JPG schaut aber schei...... aus
mh, dann muß es mindestens 2 Fahrzeuge geben, denn der E32 den ich da gepostet hab hat das Klimabedienteil vom e32 drin, deins vom e38.. wirkt n bissel wie reingezimmert
mh, wenn ich mir das so anschaue... war das Huthmann Vorführwagen wo einfach mal alles rein- und rangebastelt wurde? die fotos..das is doch das gleiche Fahrzeug
Was ich mir schonmal überlegt hatte,
wegen Doppel DIN Radio mit CarPC Anschluss ist das.
2DIN Radios gibt es halt schon für kleines Geld und haben sehr viel Innenleben Doppel Din Radio.jpg
Was ich mir schonmal überlegt hatte,
wegen Doppel DIN Radio mit CarPC Anschluss ist das.
2DIN Radios gibt es halt schon für kleines Geld und haben sehr viel Innenleben Anhang 205658
geht meist leider nicht hatte ich mir auch schon überlegt leider passt es von Länge her nicht wirklich rein also zumindest hätte ich noch kein so kurzes gerät gefunden um das umzusetzen...
allerdings würde ich es so wie schon ein anderes Forumsmitglied machen und das Klima/Heizungs-Bedienteil oben in die "mittellüftungdingsda" einsetzen...
zum Auto ja müsste der Hutmann sein... mir gefällts null