Verkaufe meinen BMW 728i, Bj 02.1996 - VIN DJ33542
Motor läuft, aber Ventilschaftdichtung defekt, Zylingerkopfdichtung defekt, Kühler durch Überdruck wg. ZKD am Rand geplatzt.
Bis Schaden eingetreten ist, ist er toll gefahren und war "zufrieden".
Ein paar kleinere Roststellen hat er noch, z. B. Radlauf.
Kleine Zusammenfassung was ich bisher gemacht habe:
Vorderachse:
Querlenker, Pendelstützen, kompl. Lenkstange, neue Bremsscheiben und Klötze, zwei neue Winterreifen
Hinterachse
Schwingen entrostet und wieder neu beschichtet, Sensor für automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet
Karosserie
Hohlräume alle mit insgesamt 4 1/2 kg Hohlraumversiegelung behandelt, da rostet nix mehr ;-), kleinere Roststellen entfernt und Lackiert
Innenraum
Leisten in Wagenfarbe, Innenraum soweit aufbereitet, damit er wieder nach was aussieht. Himmel ist noch nicht gemacht!
Motor:
Ausgleichsbehälter original BMW neu, Schläuche fast alle neu original, neuer Servo-Behälter und Schläuche neu original, alle Filter neu, neuer Öl-Messgeber, neue Batterie (ne ganz große )
Extras:
Gefahrenbremslicht eingebaut, dass blinkt bei Vollbremsung
Weitere Teile:
Vorhanden ist noch ein kompletter Satz H1 Scheinwerfer original die mal drinnen waren (Bosch), einige Teile von den Türen (alte Boxenschächte usw.)
1 Satz Sommerreifen auf Kreuzspeichenstyle und 1 Satz Winterreifen auf Std. E38 Felgen.
Habe einiges gemacht, damit er im Februar ohne Probleme durch den TÜV kommt...
Wer die Stereoanlage auch haben will, sprich mich einfach an.
Vllt. was für Schrauber als Winterbeschäftigung oder -fahrzeug, Schlachter oder Verwerter...
Bilder:
https://www.dropbox.com/sc/7wfap75pj...bTe1AB8Qg6nWma
VB 1.200,00 Euro
PS: Bilder können per Mail ab heute Abend zugesendet werden, bitte Privatnachricht an mich unter
Angabe deiner Emailadresse. Danke!