


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.04.2014, 11:56
|
#1
|
Gast
|
E38 750i LPG
Was sagt ihr zu dem?
Wirkt auf mich sehr günstig
|
|
|
21.04.2014, 12:10
|
#2
|
Moderator
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
eBay-Name: altbert
|
"Verkauf im Kundenauftrag"; klar...
Und V12 mit Gasanlage und "nur" 174 TKm? 
Wer's glaubt...
Das ist zwar jetzt Kaffeesatz-Leserei und normalerweise gar nicht meine Art, über Fahrzeuge, die ich noch nie gesehen habe, so zu schreiben, aber der ist entweder gedreht oder derart mängelbehaftet, daß Du locker mindestens nochmal den Kaufpreis investieren mußt, um ihn einigermaßen passabel wieder hinzukriegen.
|
|
|
21.04.2014, 12:41
|
#3
|
Ich setze auf 7, schwarz
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Dinslaken
Fahrzeug: BMW E38 735iA (06.97)
|
Der hat ja gar kein Vollleder?? Als 750? sehr kurios...
__________________
Der 7er der Baureihe e38 ist einfach eine der schönsten je gebauten Limosinen aller Zeiten!
|
|
|
21.04.2014, 12:51
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
eBay-Name: a1410auto
|
Tja, der Wagen bestimmt eine, oder sogar mehrere Macken hat und sicherlich gedreht ist, Mann muss aber zurechnen, das die Zyklonanlage alleine mindestens die Haelfte von Wagenpreis kostete und 18 Zoll Ronalfelgen auch gute paar Hundert wert sind
MfG
Andrzej
|
|
|
21.04.2014, 13:03
|
#5
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von altbert
"Verkauf im Kundenauftrag"; klar...
Und V12 mit Gasanlage und "nur" 174 TKm? 
Wer's glaubt...
Das ist zwar jetzt Kaffeesatz-Leserei und normalerweise gar nicht meine Art, über Fahrzeuge, die ich noch nie gesehen habe, so zu schreiben, aber der ist entweder gedreht oder derart mängelbehaftet, daß Du locker mindestens nochmal den Kaufpreis investieren mußt, um ihn einigermaßen passabel wieder hinzukriegen.
|
Sehe ich auch so. Obwohl meiner inzwischen die 200 TKM überschritten hat, sieht der nicht ansatzweise so "verlebt" und gebraucht aus wie dieser hier. Da dürfte die Technik dem optischen Zustand entsprechen: Kaufpreis x 2 = tatsächlicher Preis. Und dann hat man immer noch eine womöglich gedrehte Rummelbude.
Das ist - im Moment - die Krux beim E38: Wollte ich meinen verkaufen, dann mind. für das Doppelte, aber dann würden mir hier solche Schlurren als Preisvergleich um die Ohren gehauen. Geht ja vielen E38-Verkäufern so. Im Moment ist es wohl der schlechteste Zeitpunkt, einen E38 zu verkaufen, erst müssen die ganzen Trümmer vom Markt, damit sich für ordentliche Exemplare ein angemessener Preis herauskristallisiert.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
|
|
|
21.04.2014, 13:08
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
21.04.2014, 13:16
|
#7
|
Gast
|
Das Umfeld in dem die Autos fotografiert wurden ist mir auch durchaus bekannt. Ist ein Platz den sich mehrere Händler teilen. Etwas dubios wirkt es auf mich schon. Den Spaß dorthin zu fahren werde ich mir aber womöglich mal machen.
|
|
|
21.04.2014, 16:02
|
#8
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Satrup
Fahrzeug: E38-740i (07.97
|
E38 750i LPG
Und bei Schadstoffklasse Euro 1 sind die Kfz-Steuern auch nicht ohne.
Gruß
guenni740i
|
|
|
21.04.2014, 16:29
|
#9
|
Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von guenni740i
Und bei Schadstoffklasse Euro 1 sind die Kfz-Steuern auch nicht ohne.
Gruß
guenni740i
|
Der hat nie im Leben EURO1... 
|
|
|
21.04.2014, 17:06
|
#10
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von guenni740i
Und bei Schadstoffklasse Euro 1 sind die Kfz-Steuern auch nicht ohne. 
|
Kein E38-FL hat Euro 1, das hatten nur die ganz frühen VFL aus dem Jahre 1994. Meiner (BJ 10/1999) hat zum Beispiel Euro 3 D4 (entspricht technisch quasi Euro 4, nur gab es damals noch keinen Euro 4-Prüfzyklus). Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wann die Umstellung von Euro 2 auf Euro 3 D4 erfolgte, das könnte mit dem FL ab 08/1998 gewesen sein, ansonsten spätestens 08/1999. Also Euro 2 muss der obige Wagen mindestens haben.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|