Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
15.2K Mindestpreis, für einen mäßig gut ausgestatteten 750i mit RHD... das ist aber mal seeehr optimistisch, Churchill hin, Winston her...
Wenn der Wagen braun wäre und zuletzt auf den namensgleichen Enkel des Führers des großdeutschen Reiches zugelassen, das wäre sehr schön stimmig. Vor allem wegen dem Steuer auf der rrrrechten Seite.
Da hätte sich vielleicht noch ein, für den Verkäufer kaufmännisch gut verwertbares, Interesse geregt, aus der politisch unbeliebten Ecke...
Sind wir ehrlich: Das Auto ist zwar gut gepflegt, hat eine gute Ausstattung (KEIN Individual!! Und SEHR gut ist die auch nicht..) und hat relativ wenig Laufleistung, aber der Vorbesitzer ist sicherlich das geringste Kaufargument.
Die Farbkombination muss gefallen; ein RHD fällt bei mir sowieso raus..
Beim Produktionsdatum hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S522A XENON-LICHT
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S629A AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
S670A RADIO BMW PROFESSIONAL
S672A CD WECHSLER 6-FACH
S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
S880A ENGLISCH / BORDLITERATUR
Bei der Firma fahre ich immer vorbei wenn ich einkaufen fahre.
Teilweise stehen da 4 englische E38 rum, alle angemeldet.
Sind alle immer in einem guten Zustand.
Ich glaub der ist voll drauf... auf E38