Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hab ich da, mit 2 kleinen mäckchen / gebrauchsspuren.
Was heisst Apothekenpreis?
Im 2. Bild sieht man die kleine Macke links unterhalb des PDC sensors etwas nach rechts.
Im letzten Bild unten Mitte, wobei man das vielleicht sogar rauspolieren kann.
Leider spiegelt der Stoßfänger da ich ihn sauber gemacht habe.
Also nicht von den Spiegelungen blenden lassen
Habe den Stoßfänger noch jemand anderem angeboten hier aus dem Forum, der auch einen sieht, sollte der zusagen hat er Vorank, jedoch habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Bis Freitag Abend warte ich noch, danach steht Sie wieder frei.
Hier nochmal ein Bild von dem mäckchen links, da sieht man es näher.
Und das 2te Bild dort sieht man die krätzerchen unten mitte besser, wobei ich hab da nicht poliert, könnte auch funktionieren.
Sieht man beides eher nur aus der Nähe, wenn man dran vorbei läuft normal nicht.
Bin da nur sehr genau bei der Beschreibung, andere würden dass vielleicht gar nicht erwähnen, ich mag sowas nicht.
Alles andere sind blöde Spiegelungen, und zeug was dort auf dem boden liegt.
Moin,
hätte auch noch eine Stoßstange in cosmosschwarz über.
Bilder gibt es hier: Stoßstange
Gebe sie für 50 Euro (ohne Elektrik) ab. Aber nur Selbstabholung in 31162.
Bei Interesse bitte anrufen. T:01733810454