Entschuldigt, ich stelle das Angebot nochmal in den Marktplatz ein.
Diesmal aber mit zugelassenen Antworten, hatte das beim letzten mal nicht geändert bzw aktiviert gehabt.
Das Angebot darf gerne hier diskutiert werden! Hier der Ursprungstext:
Hallo.
Ich würde mich eventuell dazu entscheiden, meinen Jaguar zu verkaufen.
Ist ein XJR (396 PS) Baujahr 09/2003 Modell X350 und die seltene Super V8 Ausstattungsvariante. Daher einfach alles an Ausstattung drin was es gab.
Den Wagen habe ich vor Jahren aus 1. Hand gekauft und hat nun 230000km auf der Uhr.
TÜV ist Ende 2012 neu gemacht worden.
Inzwischen trägt er, entgegen den Bildern, die Raubkatze als Kühlerfigur. Angebracht vom Jaguar Vertragshändler.
Nun die Mängel:
-Motorhaube Bowdenzug gehört erneuert. Verschluss muss so immer mit dem Schraubenzieher zurückgedrückt werden.
-Ein Kat hat zu wenig Wirkungsgrad. (Zeigt es im Fehlerspeicher an. Wird dieser gelöscht ist erstmal wieder für 1-2000km Ruhe. TÜV ging aber so, nachdem dieser den Speicher gelöscht hat...
Neuer gebrauchter Kat ca 300+€ in eBay)
-Irgendwo tropfte Kühlwasser seit der Winterpause, evtl komme ich selber noch dazu das nachzusehen. Im Moment ist aber nichts, ist dicht.
Wagen ist 8-fach bereift auf schönen 18" Vielspeiche im Winter und 19" im Sommer.
Ich inseriere den Wagen nur hier. Auf mobile oder autoscout und "was letzte Preis" etc hab ich keine Lust. Ich bin ehrlich und der Preis ist fest.
Ich hab keine Lust, dass der Wagen Probe gefahren wird, getreten ohne Ende, danach mies gemacht und mir 8k geboten. Dafür gebe ich ihn nicht her.
Hier noch ein paar Bilder: