Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
9x19 und 10x19
Bevor ich die Räder montiert hatte, kamen 4 neue Reifendrucksensoren rein. (Rechnung vom 19.04.2010)
Außerdem wurden alle 4 Felgen damals lackiert und eine jetzt noch mal nachlackiert.
Die vorderen Reifen sind noch top, die hinteren nahe der Verschleißgrenze. Gehen meiner Meinung aber noch für den Rest des Jahres.
Die Felgen haben nur ganz leichte Kratzer (siehe Bilder)
Es sind 16 Radbolzen passend für den e38 dabei, die Felgenschlösser sind leider hin, daher kann ich die nicht mit anbieten.
Ich verkaufe den Radsatz nur, weil mein e38 leider Schrott gefahren wurde. Dieser wird gerade ausgeschlachtet und die Teile demnächst hier angeboten.
Wenn du mir die Reifen für 300 abnimmst, verkaufe ich die Felgen auch für 500. Aber ich denke, das ist zu viel für die Reifen. Die hinteren gehen ja nicht mehr lange.