Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Trenne mich wegen Neuanschaffung von meinem gepflegten 740i 4.4 V8.
Kilometerstand: 238'000 Km
Erstzulassung: 04.1998
Farbe: Oxfordgrün Met.
Leistung: 286 PS / 210 KW
Zylinder: 8
Polster: Leder Montana Sandbeige
Letzte MFK: 09.2011, neue MFK nach Absprache möglich
Anhängelast gebremst: 2100 kg
Verhandlungsbasis: CHF 6'900.-
Top gepflegt und top ausgestattet!
Makellos innen & aussen, war kürzlich beim Beulendoktor und wurde poliert.
Servicegepflegt, Kettenkasten und Ventildeckel neu abgedichtet, div. Fahrwerkteile neu, Bremsen vorn neu, 4 neue Sommerreifen.
LED-Angel-eyes,schwarze Blinker+Seitenblinker, Klarglasrückleuchten.
Ausstattung:
M-Felgen,M-Lenkrad, Shadow-line,Servotronic,el. Sitze+Spiegel mit Memory,Sitzheizung, Lordosenstütze,Spiegel autom. abblendbar, el. Rücksitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Mittelarmlehne, Skisack, 8 Airbags, 3-Zonen Klimaautomatik, aut.Umluftkont., Pollenfilter, Tempomat, Bordcomputer, HiFi System, CD-Wechsler, Navi, TV, Telefon ,Sonnenrollo, el. Sonnenrollo für Heckscheibe, Isolierverglasung, el. FH vorne+hinten, Spiegel el. anklappbar und beheizt, beheizte Waschdüsen, Regensensor, el. Kofferraumklappe, PDC vorne+hinten, Xenon mit Reinigungsanlage, ZV und Alarmanlage mit FB etc.
Sehr schönes Fahrzeug in Super Zustand, Ansehen lohnt definitiv!
Bei Interesse:
0041 (0)76 421 11 77