Hallo zusammen,
muß leider nochmal wegen einer Fahrzeuganfrage nerven, gibt auch so einige

´s darin.
Am Freitag Abend letzter Woche ist
dieser 735 eingestellt worden, Samstag Morgen anrufen und bis Geschäftsschluß da sein, unmöglich, da 400km Anreise

, ich habe angerufen, habe dem Verkäufer gesagt, daß ich diese Woche wegen 7 Spätschichten

auch keine Möglichkeit habe zu kommen, daraufhin hat er noch gesagt, daß am Montag oder Dienstag schon jemand aus Berlin käme, um sich das Auto anzusehen

, ja, ich kenne den Trick, das war aber nachdem ich ihm das mit den Spätschichten erzählt hatte. Zum Schluß sagte ich dann noch, wenn der Wagen einen Tag früher eingestellt worden wäre, dann hätte ich Freitag anrufen und Samstag fahren können, seine Antwort: "in der Woche haben wir manchmal soviel zu tun, da kommt man nicht immer dazu, ein Auto sofort einzustellen"

Lange Rede, kurzer Sinn, war das zufällig jemand hier aus dem Forum, und wenn ja, was hat die Besichtigung ergeben? Das Auto ist ja nun noch zu haben, meine erste und vorerst einzige Möglichkeit, wäre nämlich am Montag im sogenannten langen Wechsel zu 7 Nachtschichten zu fahren, ist aber auch da kein Pappenstiel.
MfG
Manni