Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hier mal Bilder für die Nachwelt, ehedem das gute Stück verkauft wird.
Allerdings auch hier wieder: Ohne Gummimöpsel.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
199 AUSSTATTUNG BLEIHALTIGER KRAFTSTOFF
209 SPERRDIFFERENTIAL 25%
213 HILL DESCENT CONTROL (HDC)
222 ELEKTRONISCHE-DAEMPFER-CONTROL
240 LEDERLENKRAD
302 ALARMANLAGE
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
365 HECKSCHEIBE, VERBUNDGLAS
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
489 LORDOSENSTUETZE FUER BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
687 RADIOVORBEREITUNG
813 FRANKREICH-AUSFUEHRUNG
850 ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT
854 SPRACHVERSION FRANZOESISCH
899 EXPORT-FAHRZEUG
925 VERSANDSCHUTZPAKET
Sonderpolsterung zu vor-Individual-Zeiten - wirklich nicht allzu oft zu sehen!
In der Nähe vom Standort ist (in der Stadt Amersfoort) die BMW-Vertretung Jan de Jong - ein absolut empfehlenswerter Laden, bei welchem ich dem geneigten Interessenten einen Fahrzeug-Check nahelegen würde.
Sofern er in den NL bleibt: jein, für 15-25jährige habense dort doch auch Steuervorteile, ab 25 gar Steuerbefreiung (ist das noch der aktuelle Stand der Dinge?)...
Extrem schöner wagen, mal abgesehen vom Assi-Radio
Der wagen ist in NL auch nicht steuerfrei, und momentan noch unklar ob er es überhaupt mal wird. Steuer in Holland geht nach Gewicht, ob das Ding einen Kat hat oder nicht ist unwichtig.
Wenn mich mein holländisch nicht täuscht, redet er in der Beschreibung davon, dass man ca. 2000€ investieren müsste, um ihn technisch klar zu machen. Müsste man mal nachfragen, was er meint. Auf jeden Fall interessant, der Wagen.
Zitat:
investeer nog 2.000 Euro en hij is technisch klaar