Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
.....
sprechen Paar von Blau und Gold Ara Papageien auf der Suche nach einem guten und fürsorglichen Zuhause.
sie mit anderen Kindern und Kinder Gottes. sie kommen mit allen Papier funktioniert
DAS sagt alles! Sofort bei Ebay melden!!!
Mir tut es immer um die Tiere leid,wenn sie bei solchen Schwachmaten leben MÜSSEN.
Macht nix,die sind ja zu zweit,oder wenn Du die beiden aus dem anderen Inserat noch dazunimmst zu viert!
Ne,Spass beiseite, das macht denen garnichts wenn die alleine sind,sollten dann nur für diese Zeit in den Käfig.
Gelbbrustara sind das. Die Viecher können steinalt werden!
Wenn sie zu zweit sind ist alleinsein kein Problem, eine Voliere brauchen sie aber.
Kämen sie aus besch....eidener Haltung würden sie sich rupfen, danach sehen die Fotos nicht aus.
Ich finde sind wunderschöne Tiere !!
Ja, werden uralt, sind aber auch sehr intelligent !!
Können aber auch wenn sie einen nicht mögen
mal locker nen Finger abknipsen !!
Letztens habe ich noch ein Bericht von einer Frau gehört,
die für ein angeblich kostenloses Tier sage und schreibe 6.500€ bezahlt hat.
Da sollte Sie sich erst an den Transportkosten beteiligen, dann wurde das Tier krank.
Dann hat Sie das Geld an einen afrikanischen Prinzen aus Kamerun via Western Union geschickt, usw. usw.
Momentan sidn die Jungs noch mit Hundewelpen-Anzeigen im Netz und jetzt wohl schon auf den Volge gekommen...
Ich traue dem schlecht deutsch schreibenden und sprechenden Volk nicht...