Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5
|
E38 / 740iA "Gelegenheit"
Preis: 77777
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Österreich - 9300 -
St.Veit an der Glan
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Status: verkauft
Hallo!
Viele kennen meinen E38 bereits-aber die Umstände sind neu!
Vorweg-es ist nichts faul an der Sache, aber er ist sicher günstiger zu haben, als vergleichbare!
Getriebe serviciert (vorsorglich bei 165.000 Kilometer), derzeit 202.500 Kilometer gelaufen, NW-Sensor neu, Rostkur 02/2012, WaPu neu, Servodruckdruckschlauch neu, Kurbelgehäusemembrane neu,... mit Rechnungen nachzuweisen!
Der Tank ist undicht!!!
Hydr. Heckklappe, Radialspeiche 61 mit WR, 16:9 mit MK IV, TV-digital auch während Fahrt, fjordgrau, Innen Leder (ohne Kommentar-Geschmacksache),
Ersatzteile aus Schlachtwagen (5HP24 Getriebe, Kat´s, A/C Kompressor, LiMa, Zylinderköpfe mit Nockenwellen,.........)
Im letzten Jahr rund € 3.000,-- investiert!
Der oben geschriebene Preis ist ein PLATZHALTER!
Ich würde mich über Angebote freuen, da der Wagen aus privaten Gründen weg muss! Diese betreffen meine Mutter, die gesundheitlich bedingt Hilfe braucht, und nun auf Grund gewisser Umstände nichtmehr zu Ihrem Gatten zurückkehren kann (unterlassene Hilfeleistung seitens diesem, Anzeige, Gericht/Verhandlung, Scheidung???)! Ich gehe gerne via U2U näher darauf ein, was vorgefallen ist und ich scherze nicht mit sowas!!! Sie bezieht Mindestrente,... Unterhaltszahlungen, usw. sind noch nicht ausgehandelt, sie hat keinen Rechtsschutz, usw...
Ich will/muss ihr helfen! Das ganze geht nun seit Monaten so dahin...
Deshalb: Nehme Angebote entgegen, gegen realistisches Entgelt gebe ich auch den 16:9 und MK IV gegen Normalradio ab, Ledersitze gegen Stoff/Standardleder (Zustand egal), Spiegel el. anklappbar gegen "Normale", M-Lenkrad gegen 4-Speichen Multifunktion,...
DIESE DINGE SIND ZUM TAUSCH gegen Aufzahlung gedacht! Schlachten will/kann ich nicht! Er fährt und läuft (nun) problemlos, kostet mich seit 05/2011 rund € 10.000,--, ist rostfrei, alles funktioniert, und ist überprüft!
Kann auch zeitmässig mich nicht damit befassen, ausser mit den kleinen Dingen wie NAVI,... Jeden Tag zum Anwalt, zu Ärzten, zu Ämtern, zur Arbeit,... das zehrt an Geist und Körper!
FORD CAPRI ebenso zu veräußern, jedoch wird dieser nicht verschenkt! Den will ich so lange wie möglich "halten" können!
Alle Autos in den Alben!
DANKE für Euer Interesse! Bitte per U2U erkundigen/bieten!
Wen es interssiert, dem erzähle ich gern die Umstände näher!
Stelle ihn auch in Deutschland zu! (wenns nicht grad Flensburg, oder dergleichen is...)
MfG, Christof
Geändert von SV-777BY (18.01.2013 um 09:31 Uhr).
|