Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
BMW SIP Videos (Schulungs- und Informationsprogramme) mit Sony Player
Habe gerade diese Auktion entdeckt, das hört sich sehr interessant an, kann da jemand noch nähere Infos zu geben ?
Hier biete ich Euch ein echtes Highlight. Ihr bekommt hier original BMW SIP Videos (Schulungs- und Informationsprogramme). Dazu gibt es den original Sony U-Matic Rekorde, den Ihr zum Abspielen benötigt, eine Tastatur (damit kann man wohl bei einigen Filmen Infos abrufen, da hab ich mich aber nie drum gekümmert), ein Adapterkabel auf Scat und den Fernseher . Es sind über 100 Filme!!! (aufe dem Bild ist nur ein BRUCHTEIL der Videomenge!!!). Hier gibt es allgemeine Infos über die jeweiligen Modellreihen und auch Detailierte Infos über Reparaturarbeiten und Fehlersuche (ZKE, Kombiinstrument.... ) Es sind also mehrere Filme pro Modellreihe. Schwerpunkt ist e31, e34 (u.a. M5 ), e36 e38 und auch einige Filme über e30 (Cabrio und M3 ), e39, e32. Desweiteren Filme über verschiedene Motoren, z.B. M88, M40, M50, M70, M73. Es gibt Filme über bestimmte Sachen wie ASC, EWS usw. Wie Ihr seht, sind die Filme aus den 80er und 90er Jahre. Ideal für Schrauber und Fans. Es wäre zu aufwendig, hier alles zu Listen. Desweiteren hab ich noch original CD´s mit Werbematerial/Werbebildern von einigen Modellen -> die geb ich Euch auch noch mit. Ein paar Filme sind auch auf VHS. Wer ERNSTHAFT Interesse hat, meldet sich und dann reden wir. Wer etwas Ahnung hat, weiß wohl um was es hier geht und wie selten sowas ist Bei Fragen am besten 017623424641. Bitte keine sinnfreien Anfragen.
Zur Sicherheit: Es sind original Filme in der Kunststoffhülle, keine Kopien!!!
Aufgrund der "Auktionsmenge" nur an Selbstabholer. Abholung in 37431 und bitte innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsende oder vorheriger Absprache. Barzahlung bei Abholung.