Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Besitze einen weissen 750iL e32 in ganz schoenem zustand.
Bin der zweite Besitzer und habe das Fahrzeug in Sued Kalifornien erworben im 2001, es wurde von mir gehaetschelt und vor zwei Jahren in die Schweiz mitgenommen da wir umgesiedelt sind. Fahrzeug ist in der Schweiz Zugelasssen.
Es ist etwas spezielles da diese Fahrzeug noch nie Schnee oder Salz gesehn hat. Zusaetzlich besitzt dieses Fahrzeug ein orginal BMW-Motorsport Fahrwerk, fahrzeug ist in einem tadelosen zustand - die sitze zeigen ein bischen verbrauch spuren.
Momentaner Kilometerstand ungefaehr 170'000 KM Original...
Wahre froh wenn dieses Fahrzeug einen liebhaber finden wuerde, da wir viele Stunden in das fahrzeug investiert haben um es auf diesem stand zu halten.
Es gibt noch viele Details ueber das Fahrzeug und auch ersatzteile da wir enge verbindungen hatten mit BMW Liebhabernin Kalifornien.
Hi!
Schweren Herzens steht meiner auch zum Verkauf. Aber kurz und schwarz, dafür Facelift und fast voll incl. Standheizung, Doppelglas, Xenon, Rollos etc. Aktuell echte 155tkm, seit 12 Jahren in meinem Besitz. Einige Infos und Bilder unter mein.7er. Näheres ggf. per U2U.