Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
so ein Angebot ist mir aufgrund fehlender Leasing Erfahrungen sowieso zu intransparent.
Ist für mich weder als Schnäppchen, noch als Abzocker ausmachbar.
Woran machst Du Deinen Verdacht fest?
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von Soundflax
Hallo 7er Freunde,
habe bei ebay u.a. folgendes entdeckt:
Ist das wieder so ein Abzocker-Trick?
Grüße
Soundflax
"Da stimmt was nicht!"
Hat Ihr irgendwer schon Erfahrungen damit gesammelt???
Wer gibt denn Geld dafür aus, einen Leasingvertrag zu bekommen?
So wie es aussieht hat der Verkäufer eine Leasingsonderzahlung gemacht dadurch die geringe mtl. Leasingrate.
Das läst sich der Verkäufer bezahlen, was doch OK ist.
Sollte ich mich Irren bitte um Nachricht.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Wenn das mit rechten Dingen zugeht, würde ich das aber sowas von sofort machen! Such für die Firma noch ne Leasingkarre... Müßte nicht mal sowas großes sein!
der anbieter hält sich bezgl. gewisser daten ganz schön zurück:
ab wann genau datiert der vertrag, bis wann genau???
wieviel km sind bereits abgespult auf diesem vertrag??? 35 oder 52Tkm??? und vor allem ab wann zählen die???
es scheint so, dass bereits überzogen wurde.
von einer restlaufzeit v. 18 mon. kann nicht mehr die rede sein
und für über-km lediglich 0,11 eur?????? erscheint mir erheblich zu wenig
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,bmw 2800 e36316
Halli Hallo !
Also solche sachen können ins Auge gehen !
Wenn ich also das Leasing übernehme, als Mitantragsteller unterschreibe, dann verschwinde, bleibt der Verkäufer auf den Raten sitzen.
Falls sowas sinn machen kann, müsste meines Wissens nach der Vertrag neu abgeschlossen werden. Mit natürlich neuer Verzinsung.
So und jetzt schreibt der noch von "Problemloser Rückgabe" das ist wenn der Wagen zb.100.000 nach 4 Jahren gefahren sein sollte, aber 130.000km draufhat ein aufgelegter Blödsinn, da sagt der Händler gleich Oweh und verlangt summe x als Nachzahlung.
Somit ist soetwas recht riskant.
MFG r
nur der preis dafür ist eher polo-klasse, nicht E65
gruss jürgen
(habe mal überschlagen, dass er wohl 20 000 eur sonderzahlung hat leisten müssen (abzgl. eines rabatts, den ich natürlich nicht kenne)
aber da er ihn erst mit 17 400 km übernommen hat, wird die sache total undurchsichtig.)
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,bmw 2800 e36316
Hallo jb740 !
Ja, dass das extra kostet, das schreibt er, aber nicht wieviel, und bei Restwerten der Luxusklasse ist klar dass dieser sehr gering ist.
Ein Restwert wird nie garantiert, somit ist dem Händler Tür und Tor geöffnet um den Einkaufswert zu drücken, abgesehen von Kratzern,Dellen...
Oft zahlen die Kunden sowieso nach, ausser sie fahren sehr gefragte Modell wie 320d, Golf Diesel,Polo.... auch muss der Händler das Auto gar nicht zurücknehmen und so stellt er sich halt keinen Langsteher hin und verzichtet sogar auf ein Neuwagengeschäft.
MFG ralph