


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
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12.04.2012, 21:25
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
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Nagel im Reifen - kann man das reparieren?
Hey ich bin gerade nach Hause in die Garage gefahren und weil es geregnet hat sind die Reifen Nass und ich höre ein leichtes Zischen und siehe da der Reifen hat nen Nagel oder Schraube drin!
Nun wollte ich heute Nach noch nach Essen fahren, bzw muss. es sind 75km...kann ich damit fahren und kann man das reparieren bei nem Reifenhändler morgen? Es ist mitten auf der Lauffläche.
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12.04.2012, 21:28
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#2
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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Wenn es hörbar zischt wird der nachher platt sein. Vergiß das mit dem fahren, kein Ersatzrad zur Hand?
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12.04.2012, 21:29
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
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Hey,
alles klar!
Nein leider nicht und die Sommerreifen liegen beim Reifenhändler, sonst würde ich alle eben wechseln......
Das ist nun echt mega ärgerlich...sowas habe ich nach nem 14std Tag gebraucht
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12.04.2012, 21:30
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
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Kommt auf die Dimension an und wo der Nagel drinsteckt.
Mir wurde gesagt: Lauffläche geht, Flanke ist verboten, ebenso Niederquerschnitt (verboten).
Ich hatte das Vergnügen bisher 2mal. Beim ersten Mal konnte es noch gemacht werden, beim zweiten mal hab ich die Reifen eh tauschen müssen, war also kein großes Problem.
mfg, Wolfgang
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12.04.2012, 21:31
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
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Ist auf der Lauffläche und kein Niederquerschnitt Reifen, sind 18 Zoll Felgen und Reifen auf dem F01.
Dann wäre das ja schon mal was, weil die Winterreifen noch gar nicht so viel runter haben.
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12.04.2012, 21:33
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#6
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Lauffläche kann geklebt werden.
Fahren würde ich damit nicht mehr so weit, auch wenn es RunFlat sind.
Auch die gestern und heute Probe gefahrenen Phaeton und Volvo S80 hatten kein Ersatzrad.
Das scheint nicht mehr üblich zu sein.
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12.04.2012, 21:36
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#7
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State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
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Man kann es reparieren, aber ob ich damit jemals wieder über 200 km/h fahren möchte? Dann lieber die paar Hunderter (so leid sie einem auch tun) investieren und einen neuen Reifen kaufen.
Bei kleine(re)n Autos mit wenig Leistung hätte ich keine Bedenken, aber bei unseren schweren und schnellen Autos? Lieber auf Nummer Sicher gehen.
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"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
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12.04.2012, 21:36
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#8
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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12.04.2012, 21:39
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
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Hey, sind keine Runflat, das ist ja das Prob^^, sonst würde ich einfach fahren
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12.04.2012, 21:44
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Eisenach
Fahrzeug: z. Z. ohne
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Hatte mir letztes Jahr hinten links eine Schraube eingefahren. Mein  hat's repariert - Kosten 50 €.
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Wenn schon keinen 6er im Lotto, dann wenigsten einen 7er unterm Hintern
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