Kann mir jemand von euch sagen, ob hier seinerzeit von dieser Anleitung die Rede war:
http://img1.kupplung.de/mall/1/files.../bm0314_v1.pdf
...oder ob "eure" Anleitung ausführlicher war/ist und ob darin nicht nur die Brink-Nr. 1658, sondern gleichzeitig auch die KBA-Nr. 3919 bzw. F 3919 genannt ist?
Hab so eine AHK abzugeben, die mit der KBA Nr. F 3919 in die Papiere eingetragen ist, aber es ist nicht wie üblich eine Plakette neben dem Kugelkopf festgenietet.
Hab die AHK noch nicht abgebaut und weiß nicht ob die Nr. F3919 auch noch irgendwo steht aber ich befürchte fast, daß sie nicht zu finden sein wird.
Auf der Kugel ist lediglich die Brink-Nr. 1658 (bzw. 31658) eingeprägt.
Und ob je 'ne Plakette mit der F3919 dran war weiß ich auch nicht. Wie ist/war es denn bei euch?
Daß die 1658 und die F3919 dieselbe AHK bezeichnen. Dessen bin ich mir zwar sicher, weil bei Kupplung.de die Anleitung 1658 der F3919 zugeordnet ist:
Anhängerkupplung starre Ausführung geeignet für BMW 7er E32 Stufenheck Baujahr 08.86 - 06.94
Aber mir fehlt ein Original-Dokument, das das beweist.

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.