|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.03.2012, 08:42
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW M635 + 325iCab
|
jep, ich kenn den. Hab da meinen e32 gekauft. (....der jetzt in der Garage auf ein neues Leben wartet  )
Ich weiß nicht was Du wissen willst. Ist halt ein typischer Fähnchenhändler wie wir sie alle lieben. Probefahrt war möglich, eine Werkstatt sprich Hebebühne hat er nicht. Du kaufst dort ein Auto wie gesehen ohne Garantie oder sonstige Zusagen.... Überraschungen gibt es ggf. gratis dazu
Schau bei Google Maps nach,da kannst Du Dir den Laden anschauen.
Grüße
Andreas
|
|
|
19.03.2012, 09:26
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Hallo, ich hatte das Auto vor ca. 2 Monate mal angeguckt, als es gerade neu da war. Lt. Verkäufer (Russische Fähnchenhändler) hatte er gerade neue Tüv gemacht. Leider hat es an dem Tag sehr stark geregnet. Rost an den Türen hatte er jedenfalls gar nicht. Von aussen hatte er ein paar leichte Schrammen an den Stossfänger aber sonst ist mir nichts aufgefallen, was aber nicht bedeutet dass sonst nichts wäre, es hatte ja richtig geregnet und dann sieht man kaum etwas.
Der hat keine Klima, was wohl der Grund ist warum er noch nicht verkauft ist denke ich. Der Preis wurde gerade um 200 Euro gesenkt. Die Kilometer scheinen echt, glaube es war auch ein Scheckheft vorhanden, kann mir aber nicht mehr so genau erinnern.
Glaube dass das Auto sein Geld wert ist, wenn man auf Klima verzichten kann (ein Schiebedach hat er).
|
|
|
19.03.2012, 11:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW M1
|
Danke Jungs
Warum habe ich bei Fänchenhändler mit Kiesplatz immer so ein mulmiges Gefühl ??
Ich weiß, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei so Händlern sollte doch in den meisten Fällen etwas Vorsicht geboten sein?!
Also das mit der Klima ist für mich jetzt leider ein No Go... Das ist ja wie Strand ohne Sonne 
|
|
|
19.03.2012, 12:15
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Klima nachrüsten dürfte wohl nicht so einfach sein. Ich habe auch überlegt das Auto zu kaufen, aber es sind zu viele Sachen die mir nicht passen, aber ich glaube der Wagen hat eigentlich besseres verdient als ein Restleben als Winterwagen. Aber E32 ohne Klima sind wirklich kaum zu verkaufen.
|
|
|
19.03.2012, 13:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Das wird sehr schwer bei einen Auto in dieser klasse.
Ich glaube über 1500 € geht der nicht weg ohne Klima...
Schade, bis auf die Beule an der Seite sieht der auf den Fotos ganz okay aus
In Delmenhorst gibt es noch einen... hast du denn schon gesehen??
|
|
|
19.03.2012, 15:43
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW M635 + 325iCab
|
Zitat:
Zitat von Engel7
Danke Jungs
Warum habe ich bei Fänchenhändler mit Kiesplatz immer so ein mulmiges Gefühl ??
Ich weiß, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei so Händlern sollte doch in den meisten Fällen etwas Vorsicht geboten sein?!
Also das mit der Klima ist für mich jetzt leider ein No Go... Das ist ja wie Strand ohne Sonne 
|
Da ist ja leider auch nicht ganz unbegründet. In meinem Fall hätte ich auch noch eine passende Geschichte zu dem Autohändler parat. Fand das schon dreist was ich im nachhinein gesehen habe. Aber da ich ursprünglich nur ein Winterauto gesucht habe und ich den Wagen passend fand, war es mir wurscht. Bei einem höherpreisigen Wagen wäre es schon ärgerlich gewesen.
Somit ist es nie verkehrt auf sein Bauchgefühl zu vertrauen.
Grüße
Andreas
|
|
|
19.03.2012, 17:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Erzähl Andreas