Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Preis: 3.900,- Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 74321 -
Bietigheim-Bissingen Versand: nein Abholung möglich: ja Status:
BMW 750i, 3/90, 146800 km, TÜV/AU neu, Alpinweiss, innen blau
WBAGB81020DC03342
Extras ab Werk: Sperrdifferential, Sport-Lederlenkrad, Elektronische Dämpfer Control, Alarm mit Innenraumschutz/Neigungsalarmgebung, el. Schiebedach, Sonnenschutzrollos, Fussmatten Velours, Memorysitze, Automatische Umluftkontrolle, Standlüftung, Leseleuchten im Fond, Becker Mexiko CD, Scheinwerfer Intensivreinigung.
Velourssitze wurden gegen Ledersitze ausgetauscht, sonst unverbastelter Originalzustand.
In den letzten Jahren alle Reparaturen meist mit BMW-Originalteilen, z.B. Bremskraftverstärker, Bremszylinder, Hydraulikleitungen, Bremsscheiben und Beläge, Kühler und Schläuche, Zündleitungen, Vorderachse, etc. Motor von BMW Mechaniker (Forumsmitglied "JOJO") gewartet und abgedichtet. Klima bläst eiskalt.
Dreieckrollos und Heckrollo defekt, sonst kein Reparaturstau bis auf kleinere optische Korrekturen. TÜV ohne Mängel bestanden.
Ein Unfall ist mir nicht bekannt, aber das Auto wurde in Originalfarbe (vor Jahren) neu lackiert.
Ich habe einige gute Fotos, mit dem Hochladen klappte es aber wegen eines Securityknotens (??) nicht. Diese verschicke ich gerne per Mail oder auf CD, bei Interesse bitte ich um eine PN.