|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
14.07.2012, 00:22
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
740 Lpg
Preis: 2500
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 84061 -
Landshut
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Status:
weitere Angebote des Mitglieds: 10 ( Angebote anzeigen)
Tja, geschweißt, teilweise lackiert, 18Zoll Felgen mit nagelneuen 235/265er Reifen drauf, TÜV letzten Monat neu gemacht...eigentlich wollte ich ihn noch lange fahren. Aber erstens kommt es anders und zweitens....
Ehrliches Auto, mit einigen kleinen Macken, aber nix tragisches.
zZ 389000km auf der Uhr - etwa 100000 davon bei mir. Abnehmbare AHK, Doppelverglasung, Prins Gasanlage, Farbe glaube ich "Granit grau" graue Lederausstattung mit "Sperrholz" - so wird es glaube ich genant. (Gefällt mir aber besser als lackiertes Nussbaum oder so)
Klima ging letzten Sommer noch, schätze sie ist nur leer und wäre der nächste Punkt gewesen - fällt jetzt aber aus.
Gibt noch einen Satz 16Zoll Alus dazu, mit Winterreifen - Styling 5, die waren original drauf, hab sie aber nie gebraucht. Siehe Bild - so hab ich ihn vor Jahren gekauft
Fährt sich trotz der vielen KM schön, vorletzten Winter kam ein gebrauchtes AT Getriebe rein - das hatte da ca 180000km drauf. Springt immer sofort an, die Gasanlage verrichtet ihren Dienst unauffällig wie es sein soll.
Vor drei Wochen gab es einen nagelneuen Kühler - beim Alten war der obere Stutzen abgerissen....
Kurzum - kein perfektes Auto, bei weitem nicht. Aber man muss auch nicht erst mal ewig Arbeit versenken um damit fahren zu können. Die letzten Jahre wurde er nur im Sommer bewegt - für die Alltagsfahrten steht genug anderes Fuhrwerk rum.
Riesig Verhandeln ist nicht vorgesehen - er muss nicht weg ,seinen Hallenplatz kennt er von den Wintermonaten. Ein paar Bilder kann ich auf Anfrage liefern - solange das nicht überhand nimmt.
|
|