Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Der Motor wurde schon einige Zeit davor auch eingebaut.Ich hatte erst meinen Fuffi BJ 04/89 Geschlachtet,der hatte auch schon den Öleinfüllstutzen Vorne.
Da müsste man in den Fahrzeugbrief schauen mit was der Ausgeliefert wurde.Mit 4953ccm,oder mit 4988ccm.Dann weiß man ob der Motor evtl.mal getauscht wurde.Fuffi IL soweit mir bekannt immer mit Einzelsitze hinten.
Glaub nicht so recht, dass die schmale Niere bei dem ab Werk dran war - warum sollte BMW das Sicherheitsfeature der Bremsenbelüftung beim 750er bei der Auslieferung aufgeben - oder täusche ich mich da?
Glaub nicht so recht, dass die schmale Niere bei dem ab Werk dran war - warum sollte BMW das Sicherheitsfeature der Bremsenbelüftung beim 750er bei der Auslieferung aufgeben - oder täusche ich mich da?
Die frühen Fuffis mit der kleinen Bremse (bis Fertigungsdatum 01/90?) hatten noch keine Bremsbelüftung in der Spoilerlippe, sondern nur links eine Öffnung für die Generator-Kühlluft.
und die kleinere Niere laesst genau so viel Luft durch wie die grosse, denn dahinter ist alles gleich von der Oeffnung her und auch der Luefter, ist nur Kosmetik