Hallo liebe Forum-User,
ich biete zum Verkauf an:
4 x Dämpfer, 4 x Federn (vo. + hi.) von meinem Porsche 996 4S, Bj. 2002.
Die Teile sind in altergerechtem Zustand. Laufleistung ca. 85 TKM. Da ich mein Fahrzeug mit einem einstellbaren Bilstein-Fahrwerk ausgerüstet habe, sind die Dämpfer und Federn übrig und müssen wegen Platzmangel den Keller verlassen.
Der Vollständigkeit halber:
1.
Ich biete die Teile (noch) nicht im Porsche-Forum an, weil man da erst mal gefühlte drei Jahre angemeldet sein und 127 Artikel veröffentlicht haben muss. Das ist zwar in Arbeit, aber noch nicht erreicht. Schließlich muss ich nebenher ein wenig arbeiten, um den Sprit für den Sportwagen bezahlen zu können.
2.
Bei der Bucht anbieten ginge ja auch, da habe ich aber keine Lust zu. Mittlerweile tummeln sich da so viele Leute, die es nicht ernst meinen, dass mir das Verlustrisiko zu hoch ist.

Außerdem will ich nicht irgendeinen Versteigerungserlös XY haben, sondern 500,- EUR. Basta!
3.
Als Privatverkäufer o.A. (ohne Ahnung) gibt es keine Gewährleistung. Das wird bei einer entsprechenden Einigung auch in einem schriftlichen Vertrag festgehalten. Gerne könnt ihr euch die Teile bei mir anschauen. Verhandelt wird dann vor Ort, nicht am Telefon. Wobei es eigentlich nichts zu verhandeln gibt. Die Teile kosten das, was da oben steht.
Kotakt über u2u oder null-eins-sieben-drei-sechs-zwei-eins-fünf-fünf-acht-null.
MfG J.