Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
ich hab noch ein paar Karosserieteile über von meinem FL Umbau, Ich hätte noch beide Kotflügel zu verkaufen, Fahrerseite ist neu Lackiert wurden, jedoch hat der Korflügel eine kleine Lackschaden beim ausbau genommen, siehe Fotos. Die Beifahrerseite hat ein paar Steinschläge aber für das alter noch OK! Beide Kotflügel haben keinen Rost inne und außen. Preis Pro Kotflügel ist VB 45€, 80 für beide zusmmen! Versand müsste ich abklären, da die Teile sehr sperrig zu transportieren sind. Desweiteren habe ich noch die beiden Blechleisten unter den Scheinwerfer, 2010 neu lackiert mit ein paar kleinen Steinschlägen ebenfalls in Cosmosschwarz. Preislich pro Leiste 15€, beide zusammen, 25€, Versand ist 3,90€. Bei Fragen bitte einfach ne U2U schreiben.