E32 735iA oder 750i
Guten Tag allerseits,
nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war, bin ich jetzt ohne größere Hast auf der Suche nach einem E32 als (späten) 735iA oder 750i (FL bevorzugt), kein L bitte.
Farben: in den Metallic-Außenfarben rot, grün oder blau (um als groben Anhaltspunkt mal einige aufzuzählen: calypso, brokat, royal, lazur, island, etc) und heller Innenfarbe, also zB Velours silbergrau oder Leder silbergrau hell (ich mag die dunklen Höhlen eher nicht so). Diamantschwarz kommt also garnicht in Frage, und silber wäre nur zweite Wahl.
Klima ist Pflicht (so viele 735er ohne gibts ja eh nicht; würde dann ggf auf Klimaautomatik umrüsten), Schiebedach wäre sehr schön, und bei Sportsitzen würde ich bestimmt nicht nein sagen.
Ansonsten ist ja sowieso alles serienmäßig, was man so "braucht" - Gimmicks wie ZV mit Fernbedienung, e-Sitze mit Memory, Lordosenstütze, Sitzheizung, Soundsystem, automatisch abblendender Innenspiegel, Heckrollo, etc sind nicht kaufentscheidend.
Achsoja: kein LPG bitte, keine Tieferlegung oder Spurplatten, unverbastelt (auch keine kabelbaum-abgeschnittenen Radio-Sondereinbauten bitte), und Serienfelgen oder zumindest seriennah (naja, zur Not tun's auch Alpinas).
Möglichst rostarm und mit hoffentlich nur geringfügigem Wartungsstau versteht sich wahrscheinlich von selbst, und die Laufleistung darf auch gern unter 200.000 km liegen... ;-)
Bei mobile und autoscout schaue ich recht regelmäßig vorbei, habe da aber leider (bis auf wenige Autos, die ich dann wegen längerer Dienstreisen verpassen "durfte") meinen Wunsch-E32 noch nicht gefunden.
Vielleicht gibts ja hier jemanden, der einen E32 kennt, der in obigem Raster hängenbleibt (achja: und zu verkaufen ist ;-))?
Vielen Dank für alle Tips!
mfg, Micham6
PS: ersatzweise hätte ich auch einen schönen E30 B6 3,5 VFL oder einen B12 E32 genommen, nur in Alpinablau, versteht sich - aber da ists ja einfacher, jene Nadel im Heuhaufen zu finden, durch deren Nadelöhr dann auch noch das sprichwörtliche Kamel paßt. *seufz*
|