Servus BMW Freunde,
nachdem ich jetzt schon länger nach einem E38 740i gesucht habe, gebe ich auf!
Ich brauche ein Übergangsauto für 2-3 Jahre. Ich fahre im Jahr gute 60.000 km Langstrecke und habe meistens auch Mitfahrer. Deshalb möchte ich ein komfortables Auto mit genügend Platz, daher bleibt der E38 bei mir die erste Wahl. Allerdings gebe ich mich mit der Sparmotorisierung und -ausstattung zufrieden.
Ein Diesel kommt nicht in Frage, da ich auch in Innenstädte muss. Eine andere Marke als BMW kommt auch nicht in Frage. Eine Alternative wäre mir noch der E39 gewesen, aber warum E39 fahren wenn ich zum selben Preis nen E38 haben kann?
Ein weiteres wichtiges Kriterium ist, dass es berufsbedingt ein seriös auftretendes Fahrzeug sein muss. Das schliesst auch einen rostenden E38 aus, bzw. müsste ich die Rostprobleme beheben lassen.
Ich habe mir ein Budget von 5.000 EUR gesetzt. (+ finanzielle Reserven in der Hinterhand)
Ich wäre euch für eure, gerne auch kritischen, Meinungen zu diesen Fahrzeugen dankbar:
BMW 728i Schwarz Leder Schwarz als Limousine in München
BMW 728i*Led Rücklichter*Leder* Tiptronic*Tüv Neu* als Limousine in Königsdorf / Wiesen
Gebrauchtwagen: BMW, 728, i , Benzin, ? 4.500,- AutoScout24 Detailansicht
BMW 728i als Limousine in Markt Schwaben
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Nordic