Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Preis: 290€ VB Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 85521 -
Ottobrunn Versand: ja Abholung möglich: ja Status:
Servus!
Biete hier einen Satz Continental Premium Contact 2 Sommerreifen auf Styling 6 Felgen an.
Die Reifen wurden einen Sommer gefahren, danach hat mein Dicker M-Paras bekommen und die 16-Zöller mussten weichen.
Vorne wie hinten sind 5-6mm Profil drauf - Fahrleistung ca. 7000km.
Dimension der Reifen (alle 4) 235/60 R16. DOT 5207, Zustand einwandfrei.
Zu den Felgen: ich verkaufe nur alles komplett, weise aber darauf hin, dass ich diese Reifen/Felgen-Kombination auf meinem Fuffi nie gefahren bin, ich habe die Reifen lediglich für den Verkauf auf den bereits vorhandenen Satz Styling 6 gepackt. Zulässig ist die Kombination aber natürlich
Versenden würde ich das alles nur ungern, Abholung in Ottobrunn bei München bevorzugt - zur Not halt auch Versand.
Achja, Preis ist für das Komplettset 430€ VB.
Grüße
Robert
P.S. Das Thema wird von einem Moderator ins "Biete" verschoben...
Mitglied darf hier inserieren und hat sich per Ausweiskopie legitimiert.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }