Wargs, ganz schön mutig von der Betty-Sue und Dir sone Seite ins Netz zu pflastern und auch noch was verkaufen zu wollen^^
Mal im Ernst, das Design ist Marke Augsburger Puppenkiste, die Ausführung "naja" und der Inhalt dürftig.
Selbst wenn Du keinen Bock hast da nen Shopsystem oder so hinterzuhängen solltest Du doch ein wenig auf die Sachen eingehen die Du verkaufen möchtest.
Und es ist sicher mal was anderes ne Werbung für eine Lesung im Kindergarten ins Netz zu hängen aber ich bin mir nicht wirklich sicher daß das die Zielgruppe ist die Du im Auge hast...
Ich hab ne langjährige Erfahrung im Grosshandel - ich hab also nen Haufen mit denen ich regelmässig über ihren Shop gesprochen habe und noch spreche...
Und ich habe auch schon Webseiten gebaut als das noch händische html-Schreiberei war. also lange vor den heutigen klicki-bunti-Baukästen.
Sicher braucht das seine Weile bis man seinen "passenden" Webauftritt hinlegt... Aber was da atM zu sehen ist würde ich nicht unbedingt als Kundenfang einstufen...
Letzlich ist das aber Deine Entscheidung. Ich kann Dir nur ans Herz legen da noch mal drüber nachzudenken.
- Wer ist Deine Zielgruppe
- Wie sprichst Du Deine Zielgruppe am Besten an
- ok, das Thema SEO lassen wir besser erstmal aussen vor
Grüsse und trotzdem viel Glück und Erfolg.