Moin Jungs,so also nach ca.5 Wochen endlich den Fehler gefunden der das dauernde ausgehen meines Dicken verursacht hatte.(Hatte ja bereits mehrere Berichte darüber geschrieben) :-) Fehler war ,das Kennfeldthermostat war kaputt und hatte soviel Druck da es sogar die Stecker rausgedrückt hatte und das Wasser irgendwie zum Steuergerät weitergeleitet hatte,fragt mich nicht wie oder warum ,die Freundlichen sagten es sei aber davon.Der Stecker vom Motorsteuergerät ist korridiert,sowie auch die Pins,wobei davon auch schon 2 abgebrochen sind.Nun brauche ich ganz dringend ein neues altes Motorsteuergerät damit mein Baby wieder laufen kann.In der Bucht kann ich nichts finden.Das Steuergerät hat folgende Daten : DME 7506366 / 0206204620 ,mein Fahrzeug ist BMW E38 735i Bj.2000 Facelift / Automatic Schaltung .Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???DRINGEND!!!!Was muss ich beim Kauf beachten???Habe eins gefunden allerdings vom E39 ich glaube auch mit Automatic Schaltung,oder ist das egal hauptsache die Nummer stimmt überein???Das es neu codiert werden muss weiss ich.Bitte um schnelle HILFE.Danke im voraus