Servus Gemeinde,
verkaufe meinen geliebten Fuffi, da ich zukünftig wieder mehr fahre und unbedingt ein sparsames Alltagsauto brauche und ausserdem wieder mal Lust auf was neueres habe.
Habe den 750ger im Dezember 08 von Forumsmitglied Vettecm gekauft mit knapp 80.000 km, er hatte ihn mit c. 66.000 km aus erster Hand von seinem Onkel geerbt (Geschichte des Autos hier im Forum nachvollziehbar.)
Mittlerweile hat er rund 104.000 km drauf. Habe immer wieder investiert was so anfiel (Radlager vorn, diverse Vorderachsteile wie mittlere Spurstange, Bremsen vorn, 2x Zündkerzen, Verteilerkappen und -Läufer, Drosselklappenmotoren gesäubert, Klima auf R134a umgerüstet, Kühler und Wasserpumpe, Bordcomputer, Senfrelais und LKM nachgelötet, Instrumententräger nachgelötet, usw.), kann aber logischerweise für nix garantieren... Wir alle kennen diese Autos, vor allem die 12-Zylinder und sein kann ja bekanntlich immer was, aber wem erzähl ich das...
Hier der Link zu Mobile.de mit den Fotos:
BMW 750iA als Limousine in Landau
Natürlich bekommen Forumsmitglieder einen Rabatt. Preis ist VB, einfach anschauen und dann reden wir über den Preis.
Viele Grüße
Tom