750i Highline 1.500,00
Preis: 1.500,00
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 34125 -
kassel
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Status: verkauft
Biete mal hier meinen 750i Highline an
erstzul. 7/89
Kilom. 240.000
TÜV 07/12
Das Fahrzeug befindet sich dem Alter entsprechenden Zustand und hat in den 3 Jahren die ich das Auto fahre alle Pflege bekommen die ihm zusteht. D.h. alle 5.000 Kilometer Ölwechsel Motor.
Das Getriebe wurde insgesamt 4 mal gespült,bis das Öl am Peilstab rot angezeigt hat.Ölwechsel mit Filter erst vor 8 wochen genau wie Motoröl.
Ich hab mich in den Jahren hauptsächlich um mdie Technik gekümmert.
Wasserkühler ,Wasserpumpe,Thermostat sind neu , die Niere ebenfalls.
Luftfilter wurden K&N Tauschfilter verbaut.Die VA wurde komplett revidiert,alles von Meile. Die EDC Stoßdämpfer wurden entfärnt und gegen Gasdruck ausgetauscht,Federn sind H&R verbaut 30mm tiefer. Desweiteren ein Mtech 2 Lenkrad verbaut, Original ist vorhanden . Tacho wurde ausgetauscht der Codierstecker übernommen vom alten Tacho,also Tachostand Original.
Es funktionieren alle Elektrischen Helferlein und das Leder ist nicht verrammelt.
ZV arbeitet ebenso 100%.Nur der Holzklotz nicht momentan Batterien alle ,aber Klotz ist fast neu.
An Rädern gibt es für den 7er M5 Konturfelgen in 8,5 und 10 x 17 mit fast neuen Hangkoog Reifen.Für den Winter 16 Zoll vom 8er BMW Vielspeiche mit Dunlopsport,die ebenfalles noch gut Profil haben .
Um die Haube zu schützen hab ich ein Haubenbra verbaut,die Windschutzscheibe ist jetzt 3 Jahre alt,Grünkeil.
Die Farbe des 7er ist Silberdistelgrau met.
Zur HA diese wurde im Bereich der Niveau neu gemacht,heisst die Bomben teilweiuse Leitungen usw. Arbeitet einwandfrei.
Das Lenkgetriebe wurde getauscht,wegen undichtigkeiten.eine Schweinearbeit.
Zu mdem Fahrzeug gehören noch 1 Ersatzmotor Teil überholt und 1 AT Getriebe beides hat bestens gefunzt, da ich die Sachen Probe gefahren habe,bevor sie ausgebaut wurden.
Verteiler kappen und Läufer sind noch kein Jahr alt.Zündkerzen wurden vor 10.000 Kilo getauscht.1 neue Batterie sit ebenfalls verbaut.
Motor und Getriebe laufen einwandfrei ohne Mucken.Lediglich die Hydros klappern kurz ,manchmal beim Starten,aber nuir beim ersten starten wenn überhaupt.Ich habe nur Markenöl verwendet.
Bremsen sind vor 1 Jahr komplett erneuert worden .
Da ich nur 5.000 Kilo im mJahr fahre sollten diese noch sehr gut sein .
Für mich war das Auto ein Hobby was Spaß gemacht hat, das Fahrgefühl und allein das starten des Motors,ein Genuß.
Als Rücklichter befinden sich die Rot weißen Rülis drin ,Originale sind noch vorhanden.
An Ersatzteilen gibnt es noch den alten Tacho,die Original Rülis ,Drosselklappen und LMM dazu u8nd noch paar Kleinzeugs an schaltern usw.
Ich trenne mich schweren Herzens von dem Fahjrzeug aber da ich kaum noch selber schrauben kann ,sind die Unterhaltskosten einfach zu hoch .der Sprit juckt weniger,ich fahr ja nicht viel.
Zur Karosse: diese weißt schon die ein oder andere Macke auf,wurde teilweise lackiert,an Macken ist am hinteren rechten Radlauf eine Kleine Beule und am Kofferraum deckel die Rep schlecht gemacht worden,der ein oder andere Kratzer versteht sich von selbst.Die Karosse wurde aber trotzdem jede Woche bei MR Wash gewaschen und immer das volle Programm.
Ach nochwas der Fahrersitz ist leicht krumm,hab aber Ersatz mit Stoffbezug,das man das Leder auf den Sitz umziehen kann.
Die Mechanik von dem Sitz ist ok,aber warum der schief ist ,ist mir völlig schleierhaft.
Der 7er hat Vollausstattung bis auf doppel Scheiben ,PDC, AHK.
Bilder kann ich auf Wunsch per mail senden.
Zum Preis bin auch bereit gegen was anderes zu tauschen Quad oder ähnliches.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Hier noch meine Handinummer 01725227724
Schicke soweit email bekannt heute die Bilder raus
Fahrzueug ist verkauft
Geändert von willitks (29.04.2011 um 21:47 Uhr).
Grund: erweitern
|