Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Preis: 450 Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 70806 -
Kornwestheim Versand: ja Abholung möglich: ja Status: beendet
Habe da was für unsere Scifi freunde, gebe meine Silberbandsammlung von Perry Rhodan KOMPLETT ab, die Bücher sind von Nr. 1 bis Nr.74 vorhanden, 1 oder 2 (schande über mich) noch OVP, die ersten 10 bände sind belesen,aber nicht verloddert, alle anderen wurden maximal 1x gelesen und sind in einem sehr guten zustand,möchte sagen neuwertig,teils mit der vorabbeschreibung noch dabei.
Würde sie ja gerne behalten,aber habe keinen platz mehr in der neuen wohnung und möchte sie nicht in den keller legen
Falls sich kein interessent findet werde ich die bücher leider in die bucht stellen müssen....
Versand,nun ja, sicher 3 kartons a 5 Euronen, da die bücher recht schwer sind,abholung oder ein übergabetreffen in der nähe kein problem :-)))
Wenn jemand unbedingt bilder haben möchte, dann muss er sich ein wenig gedulden,da ich bis jetzt noch keinen platz für diese menge an bücher freigeschaufelt hab...
Der preis ist VHB,aber verschenken mag ich sie nicht,dann lieber doch keller...
Oli
Ach ja, die auktion (hab ich nix mit zu tun!!) soll nur einen überblick geben über den zu erzielenden preis :-))