7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.07.2010, 09:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Windows startet nicht-Blauer Display
Morgen zusammen,
habe folgendes Problem. Seit Jahren formatiere ich PCs, XP Home, Professional usw. Gestern wollte ich meinen PC (XP Prof.) formatieren. Plötzlich kam ein Blauer Bildschirm wo drauf steht, es ist ein Fehler aufgetreten, Windwos wird nicht gestartet. Nun kann ich mein PC nicht mehr hochfahren. Kann mir jemand bitte helfen?
Momentan benutze ich Lappi.
Gruß Murat
|
|
|
15.07.2010, 09:14
|
|
Hamburg-Fan
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
|
Moin,
tja so ein BSOD ist so eine Sache. Normalerweise stehen da noch ein paar Informationen dabei ( STOP 0x000005 oder so ) . Die Fehlermeldung ist manchmal hilfreich.
Kann sein, dass es nur eine schadhafte Treiberdatei ist, kann Speicherfehler sein, Platte defekt oder sonstwas. Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt.
Gruß
Broder
|
15.07.2010, 09:18
|
|
deshalb bin ich hier...
Fahrzeug: E38 - 7.40i / Bj. 07/95
|
Versuch mal das Bios zu Resetten. Batterie raus, 10 min warten, wieder rein.
Wär schonmal ein erster Test. sonst kanns wirklich ziemlich viel sein.
Ab wann kommt den der Bluescreen? Kommt er noch bis: Beliebigen Knopf um von Cd... bla bla ??
|
|
|
15.07.2010, 14:33
|
|
Neues Mitglied
|
wenn das gleich nach dem formatieren bzw nach oder während ner sauberen windows installtion passiert, ist es am ehesten der RAM oder die Platte. seltener sind defekte controller auf dem board oder gar eine fehlerhafte CPU. Das ist dann aber wirklich sehr selten, hatte ich aber alles schon
|
|
|