Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Nockenwelle + Kipphebel + Kipphebelwellen für 270€
Hallo,
da bei meiner Lady nun die Nockenwelle eingelaufen war, habe ich eine neue gesucht und bin auf dieses Angebot gestoßen:
Also mal kurz auf die Internetseite von denen gegangen, www.carmaster.de und dort war sie nochmals gübstiger: inklusive Versand 272,32€. Also dort mal kurz angerufen und nachgefragt, ob es denn ein deutscher Hersteller sei und ob sie auf Lager sind, dort hieß es einfach nur Na klar. Also noch am Dienstag bestellt und bezahlt, heute kam sie an und eine Riesenüberraschung, der Hersteller ist Febi Bilstein. Nun muss ich noch auf den Zylinderkopfdichtungssatz von Autohaus Cuntz warten, mit 150€ war er rund 30€ billiger als im Zubehör.
Nur kurz nebenbei, ich bin nicht mit dieser Firma verbunden oder ähnliches, es soll nur ein Hinweis sein.
MfG Baumerous