Hallo,
da ich mir in kürze einen SL55 zulegen möchte, ist es ggf. Zeit, mich von meinem geliebten M3 Cabrio zu trennen. In dem Wagen wurde einiges an Geld versenkt und man dürfte sich schwer tun etwas vergleichbares mit der geringen Kilometerleistung zu finden...
Seit gestern steht er bei mobile.de drinnen
BMW M3 - Ein Traum in Blau - TÜV/AU NEU!!! - Pkw: Detailansicht
Gepflegtes Saisonfahrzeug 04-10, Nichtraucher, NEU: TÜV/AU - Ohne Mängel
• Abb. Innenspiegel
• Alarmanlage
• Alpine CD/MP3-Radio mit Klangprozessor,
• Bluetooth Anbindung fürs Handy inkl.
• Freisprechfunktion
• Bordcomputer
• Doorboards
• EBC Bremsbeläge
• elektr. Fensterheber
• elektr. Verdeck
• elektr. Verstellb. Sportsitze
• Front-Airbags
• gelochte Bremsscheiben
• gelochte Bremsscheiben
• Innenraum mit Carbon-Optik
• IPOD-Anbindung
• Klimaautomatik - 2 Zonen
• Leder-Ausstattung
• Leistungssteigerung mit Steuergerät (natürlich Eingetragen)
• Mittelarmlehne
• Nebelscheinwerfer
• Nichtraucherpaket
• Servolenkung
• Sitzheizung
• Subwoofer
• Sportauspuffanlage
• Sportfahrwerk mit Tieferlegung
• Tempomat
• Top Felgen
• V-MAX wurde aufgehoben
• Windshott
Das Fahrzeug ist ein Original BMW M3 mit erst 122.000km. Der Motor verbraucht sehr wenig Öl und wurde bei mir immer penibel warm gefahren und bringt die volle Leistung auf die Straße. Der Wagen hat keine VMAX-Beschränkung.
Die Bilder wurden ganz aktuell nach erfolgreich bestanden TÜV gemacht! Vor 2 Jahren wurde die Alpine-Anlage bei einer Fachwerkstatt eingebaut. Wie auf den Bildern zu sehen, ist diese dezent verbaut worden – hat aber durch den Subwoofer und die erweiterten Doorboards in den Türen richtig Druck. Wer also neben dem genialen Sound aus der Sportauspuffanlage auch gerne gute Musik hört – kommt hier richtig auf seine Kosten. Die Anlage umfasst u.a. auch einen Alpine-Soundprozessor, der auf den Wagen eingemessen wurde. Die IPOD-Anbindung und Bluetooth-Kopplung inkl. der Freisprechfunktion sind ebenfalls direkt von Alpine (Alle Rechnungen vorhanden!)
Natürlich hat ein Auto in dem Alter auch Gebrauchsspuren – trotzdem überwiegt hier sicherlich der positive Gesamteindruck.
Neu u.a.: Reifen, Bremsen, Klimaservice, Kühlerschläuche, Nebelscheinwerfer
Gruß
Frank