Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo Forumler,
hatte vor kurzem eine Frage bezgl. Nockenwelle eingestellt, und bei e-bay dies gefunden
Was haltet Ihr von diesem Angebot, das ja doch sehr günstig erscheint.
BMW verlangt dafür über 400€
Über Antworten würde ich mich freuen.
Grüße
Hardrockdriver
Ich hatte mir dort auch eine gekauft, war von febi und ist jetzt 55000 km drin, keine Probleme. Ich kann jetzt nicht sehen, ob dieses Angebot auch febi ist, vllt. vorher bestätigen lassen. Ich empfehle dir, beim NW-Wechsel auch für ca. 10 Euro das Stück die Kipphebel mit zu bestellen. Tausche auch das Ölrohr unbedingt aus und nimm einen Satz neuer Hohlschrauben (vom Freundlichen, kleines Geld)
ich habe gehört, dass viele auch mit dem Set zufrieden sind:
Soll wohl auch alles von Febi sein. Würde ich aber sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Grüße aus Bensheim
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
moin,würde das nockenset von febi beim zubehör dealer deines vertrauens kaufen ,dem kannste bei reklamationen alles um die löffel hauen .bei ebay schon schlechter möglich!letztendlich musst du das endscheiden.nur mal neben bei wenn man den kopf macht dann nur mit qualitäts teilen .allein dichtsatz und schrauben von victor reinz liegen ja schon bei 230 euros.da würd ich überlegen irgend nen billigmüllwellensatz ein zu bauen mfg harald
Zu den Nockenwellen, und dem Kompletten Nockenwellenset, kann ich nur sagen, wenn die von "Febi-Bilstein" kommen,dann kaufen.Am besten den Komletten Set."Febi-Bilstein", ist auch "Erstausruester". Habe diese Wellen auch selber verbaut, und die sind 100% Ok. Uebrigens, beim M30 brauchst Du die ZK-Schrauben nicht Erneuern.
Grus dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
An alle, die mir zum Kipphebelproblem geschrieben haben, ein herzliches Dankeschön.
Am Samstag wurde alles verbaut, Nockenwelle, neue Kipphebel, alles in allem 81/2 Stunden. Jetzt läuft er wieder.
Jeder, der hier mitliest, dem wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
In weihnachtlicher Stimmung
Euer Hardrockdriver