Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2009, 00:55   #1
malik
Neues Mitglied

Fahrzeug: 1996

Standard Vollgutachten nach § 21 STVZO

brauche ein Gutachten nach Paragraph 21 für meine italienische biene, wer oder welche werkstatt kann mir dabei helfen ?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.wikipedia.org/wiki/Ape_(Kleintransporter)

Geändert von malik (13.11.2009 um 11:10 Uhr).
malik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 06:50   #2
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige

Standard

Ich würd mal sagen dir kann keiner helfen. Oder meinst du wir haben alle ne magische Glaskugel zu Hause rumstehen in der wir ablesen können für was du ein Gutachten suchst?!?!?!?
Bitte erst das Ding zwischen den Ohren benutzen und dann Beiträge erstellen.
Danke

Gruß
Stefan
Alt 13.11.2009, 08:48   #3
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!

Benutzerbild von VollNormal

Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar

Standard

Da hilft der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Tüff!

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 11:08   #4
malik
Neues Mitglied

Fahrzeug: 1996

Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Ich würd mal sagen dir kann keiner helfen. Oder meinst du wir haben alle ne magische Glaskugel zu Hause rumstehen in der wir ablesen können für was du ein Gutachten suchst?!?!?!?
Bitte erst das Ding zwischen den Ohren benutzen und dann Beiträge erstellen.
Danke

Gruß
Stefan
hahahaha mensch bist du super witzig

ich glaube dein ding zwischen deinen Ohren was eine fehlfunktion hat oder vielleicht nicht mal funktioniert solltest du mal überprüfen könnte auch sein das du deins nicht eingeschaltet hast denn wenn du wirklich gelesen und auch verstanden hättest würdest du nicht so einen unnötigen Beitrag schreiben.

So damit du jetzt eine Erleuchtung bekommst möchte ich es dir nochmal erklären:

ich suche Jemanden oder eine Werkstatt die mir bei meinem vorhaben hilft damit ich beim tüv ein gutachten nach §21 bekomme und hast du jetzt eine Erleuchtung bekommen ???

Nein ???

ok dann nochmal, es soll auch menschen geben die auch helfen ausserdem soll es auch Werkstätte geben die ein fahrzeug tüv fit machen und auch einen Aussendienst tüv in die werkstatt bestellen oder das schmuckstück auf einem Hänger packen und zum tüv fahren um ein gutachten erstellen zu lassen

so jetzt müsstest du aber wirklich eine haben denn wenn nicht kann ich nur noch für dich beten

eine bitte habe ich aber noch bitte, bitte und nochmal bitte hör auf solche unnötigen Beiträge mit beleidigungen, Danke dir jetzt schon einmal für dein verständniss

alles gute
malik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort