Zitat:
Zitat von StefanP
Ich würd mal sagen dir kann keiner helfen. Oder meinst du wir haben alle ne magische Glaskugel zu Hause rumstehen in der wir ablesen können für was du ein Gutachten suchst?!?!?!?
Bitte erst das Ding zwischen den Ohren benutzen und dann Beiträge erstellen.
Danke
Gruß
Stefan
|
hahahaha mensch bist du super witzig
ich glaube dein ding zwischen deinen Ohren was eine fehlfunktion hat oder vielleicht nicht mal funktioniert solltest du mal überprüfen könnte auch sein das du deins nicht eingeschaltet hast denn wenn du wirklich gelesen und auch verstanden hättest würdest du nicht so einen unnötigen Beitrag schreiben.
So damit du jetzt eine Erleuchtung bekommst möchte ich es dir nochmal erklären:
ich suche Jemanden oder eine Werkstatt die mir bei meinem vorhaben hilft damit ich beim tüv ein gutachten nach §21 bekomme und hast du jetzt eine Erleuchtung bekommen ???
Nein ???
ok dann nochmal, es soll auch menschen geben die auch helfen ausserdem soll es auch Werkstätte geben die ein fahrzeug tüv fit machen und auch einen Aussendienst tüv in die werkstatt bestellen oder das schmuckstück auf einem Hänger packen und zum tüv fahren um ein gutachten erstellen zu lassen
so jetzt müsstest du aber wirklich eine

haben denn wenn nicht kann ich nur noch für dich beten
eine bitte habe ich aber noch bitte, bitte und nochmal bitte hör auf solche unnötigen Beiträge mit beleidigungen, Danke dir jetzt schon einmal für dein verständniss
alles gute