Hallo,
interessiere mich für dieses Fahrzeug
BMW 750i ACHTUNG NUR 3-TAGE ZU DIESEM PREIS - Pkw: Detailansicht
jedoch fallen mir die unterschiedlichen Spaltmaße der Heckklappe ins Auge und ich finde hinten links keinen PDC Sensor, ob der mal einen Unfall/Beschädigung hatte? Oder bin ich einfach zu blind?
Unter dem jetzigen Besitzer anscheinend keinen Unfall, der hat ihn auch unfallfrei gekauft, bin da mal vorsichtig und frag mal nach eurer Meinung.
Der BMW sollte mal nen Tausender mehr kosten, aber besagter Kunde muß BMW abgeben, da sein neues bereits beim Händler, der den BMW für den Kunden verkauft, bereits auf dessen Hof steht (ja, dann gibts keine Gewährleistung).
Querlenker wären wohl in ca. 10 tkm fällig, ZV mit Funk soll einmal ausgefallen sein, Memory Fahrersitz und Lenksäule auch nur einmal, dann hat alles wieder funktioniert und er soll das ziemlich typische Naviproblem haben, also Ton von Navi und Radio, wann es das System so will, kenne das von unsrem e39, grummel.
Nach Telefonat mit dt. Händler hat dieser bereitwillig alle Fragen beantwortet, auch die nach den Mängeln, er war durchweg freundlich. Nein, ich lass mich auch nicht von der nur drei Tage zu dem Preis Aussage beeindrucken oder drängen, verfalle in keine Euphorie, hab Interesse an dem BMW, aber wenn er heut verkauft wird, spring ich auch nicht von der Brücke.
Wenn nächste Woche BMW noch verfügbar, werde ich mir den mal ansehn, außer, es kommen Argumente eurerseits, dies anhand der Infos doch nicht zu tun.