Wie ich ja neulich gepostet habe hab ich gestern meinen 750i E32 abgeholt der ja schon ein ziemliches Schnäppchen war aber es kommt noch viel brutaler.Als ich ankomme steh ich erstmal vor verschlossener Tür.Der Händler versichert mir am Telefon in 30 min sei er da.Naja ok muss ich eben warten.Dann rollt auf einmal ein Jaguar XJ Sovereign auf den Hof und ein Italiener steigt aus und fragt mich ob ich auch auf den Händler warte.Dann kommen wir so ins Gespräch er erzählt mir dass er schon so viel Geld in den Jaguar gesteckt hat und nun nach einem Unfall(Kotflügel,Stoßstange und Spiegel auf der Beifahrerseite sind total im Eimer ...) einfach keine Lust mehr hat.Also frag ich ihn mal aus reinem Interesse wieviel er haben möchte.
500€ ...
Da ich ja eigentlich kein Auto mehr kaufen wollte und der E32 ja auch erst frisch erstanden war hab ich mir gedacht sag ich einfach mal 200€ worauf er einfach einschlägt mir den Brief in die Hand drückt und seine Schilder wegmacht und weg ist er.Tja und nun hab ich nen Jaguar XJ mit ner 3,6l Maschine.Zustand ist wirklich gut bis eben auf den Unfall.Was sagt ihr dazu?