Bin auf der Suche und brauche Rat..
hi und hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls ja entschuldigt bitte.
Bin auf der Suche nach einen 730d.
Und da ich mich nicht all zu gut mit dem E38 auskenne war bzw bin ich der Hoffnung das mir hier geholfen wird.
Ich weiß das Thema wurde hier bestimmt schon andauernd durch gekaut.
Wie gesagt such nen schönen diesel...
Habe auch schon einige gesehen und Probe gefahren.
Hab da zwei zur auswahl die mir recht gut gefallen.
730d grau mit schwarzem Leder
193 Ps, Steptronik, 200200 km Laufleistung, Bj 12/2000,
Aktivsitze, 4/3 Navi mit DSP,Wechsler und Tel, Heckrollo, Servotronik, el. Heckklappe uvm...
Habe ihn Probe gefahren. Motor läuft schön ruhig. Wurde als Zweitwagen genutzt(Frau einkaufen und Urlaub).
Trotz der Laufleistung sehr guter zustand im Inneren. Außer ein paar Lackkratzer und Platzer an der Front und einer kleinen Delle an der hinteren Tür(höhe Leiste).
Hat ne neue Ansaugbrücke und injektoren. bekommt jetzt auch ein neues ABS Steuergerät.(ist defekt und das steuergerät spinnt rum. Tachoausfall,dsc und abs leuchten auf, haut in den anker)
Also die Mängel werden alle behoben bis auf die kl. Delle.
Dieser ist von Privat und kostet 7500 bis 8000.
Der Zweite ist von 5/2000 und hat erst 115000 km auf der uhr.
hat auch ein wenig mehr ausstattung(Seitenrollos, M-Lenkrad, 17 Zoll Felgen, und Monitore von Alpine in den Kopfstützen. In nem Fachladen gemacht, und mit DVD. aber kein Wechsler verbaut)
Auch lackschäden sind keine und ist vom Händler.
Also mit Garantie bzw Gewährleistung. Für 10000.
alles gut und schön. Beide gefallen mir.
aber hier nun meine Fragen.
4/3 gut? wollte gern mal irgendwann MP3 hören. Möglich?
Der eine hat viele Neuteile verbaut. vorteil?
die km leistung beim zweiten hört sich arg gering an.
auf was soll ich noch achten?(hab zum nächsten we beide nochmal zur probe)
Lohnt es sich eher weiter zu suchen? Die fahrzeuge mit 16/9 und Bj 01 haben mir im netz teilweise zu hohe laufleistung oder halt zu hohe Kurse.
Bin im Moment echt ein wenig überfragt. Wäre schön mal ein paar Stellungen von euch dazu zu hören.
Danke.
|