Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich hab bei Zana das hier gekauft, zum überholen und einlagern:
Kam folgende Mail:
Hallo, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Lenkgetriebe beim rausholen aus dem Regal runter gefallen und kaputt gegangen ist. Wir haben auch leider kein anderes Ersatzteil und möchten Ihnen daher anbieten, dass wir Ihnen Ihr Geld zurück überweisen würden. Wir möchten Sie daher bitten, uns Ihre Bankverbindung zukommen zu lassen.
Wir bedanken uns im voraus und verbleiben,
mit freundlichem Gruß
Auto-Zana
ABER DANN DAS HIER:
Nenene, da kauft man mal was nicht bei Andre und schon hat man Spass
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Eindeutig an Ebay melden. Vorher von beiden Auktionen Screenshots machen und drauf achten, dass man die Auktionsnummern sehen kann. Wenn man sich den Text der Auktionen mal durchsieht, sieht man, dass die auch noch die Seriennummer des Teils reingeschrieben haben.
Und die ist bei beiden gleich.
Ich würde auf jeden Fall auf Lieferung beharren !
Gruß
Broder
Hallo, hier arbeiten auch nur Menschen und von daher kann es mal passieren, dass Teile kaputt gehen. Wir haben das Lenkgetriebe weggeschmissen. Es tut uns wirklich Leid. Wir bekommen immer wieder BMW E32 rein und würden Ihnen anbieten, wenn wir ein neues Lenkgetriebe haben, Ihnen eine email zu schicken. Wenn Sie es dann noch benötigen, würden wir es Ihnen zusenden.
Anderseits möchten wir Sie bitten uns Ihre Bankdaten zukommen zu lassen, damit wir Ihnen den Kaufbetrag zurück erstatten können.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verbleiben,
mit freundlichem Gruß
Auto-Zana
Die Kohle hab ich wenigstens schon zurück...im Prinzip sollte ich eins für 150 kaufen und denen das in Rechnung stellen...
Naja dann überleg dir ob es dir da wirklich wert ist jetzt Ebay einzuschalten, oder ob du dein Geld zurück nimmst, und ne schlechte Bewertung abgibst und dir woanders ein Lenkgetriebe besorgst.
Da Auto-Zana IMHO eine durchaus freundliche Email und ne gute Entschuldigung an dich reingeschrieben hat, würd ichs beim Geld zurück nehmen belassen. Ne negative Bewertung fänd ich hier auch unangebracht, wenn man bei einer Rückabwicklung überhaupt noch bewerten kann (ich weiss es nicht) ?!