Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
BMW 17Zoll Alufelgen 8 & 9x17 mit Conti`s M5 wie Neu
Original BMW E34 M5 Style 21 Schaufelrad Turbinenrad Kompletträder
Vorderachse : 8 x 17 ET 20 mit 225/45 ZR17 Ca. 6-7 mm Profil Conti Sport Contact 3
Hinterachse : 9 X 17 ET 26 mit 245/40 ZR17 ca. 5,5-6 mm Profil ebenfalls Conti Sport Contact 3
Lochkreis für alle BMW`s 5 X 120
Das Tiefbett + Schrägkante wurden frisch vor ein paar Wochen poliert und seit dem nicht mehr gefahren!
Die Turbineneinsätze sind noch im Originallack und befinden sich in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren
Verkaufe sie aufgrund von einem Fahrzeugwechsel. Bei Interesse oder technischen Fragen können sie mich auch gerne anrufen unter Tel. 01638432565 oder ne Email senden! Mehr original Detailbilder sende ich gerne auf Wunsch zu! Versand wäre auch für 50€ möglich !!
Preis VHB fürs Forum : 800€
sind wirklich jeden cent wert . Reifen haben mich alleine n 2008 so viel gekostet !