Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Preis: 600 Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 49219 -
Glandorf Versand: nein Abholung möglich: ja
Ich verkaufe meinen 730i R6, 188 PS, EZ 01/90 mit 342 TKM, nächste HU/AU: 10/2009, unfallfrei
Ich fahre den Wagen nun seit nahezu 10 Jahren und er war ein immer treuer und zuverlässiger Begleiter, hat mich nie im Stich gelassen.
Er ist absolut fahrtauglich, bin gestern noch gefahren und er wird heute abgemeldet. Bin vorwiegend Langstrecke gefahren.
Der Lack ist nicht mehr ganz so schön. Einige Kratzer, Steinschlag und Roststellen (Tank, Radlauf, Tür) - aber normal bei dem Alter und der Leistung.
Ich bin mir sicher, dass er ohne Weiteres erneut 2 Jahre TÜV bekommt.
Wenn man ein wenig investiert, dann hat man wieder ein tadelloses und optisch schönes Fahrzeug. Geübte Bastler kriegen das sicherlich in kürzester Zeit hin. Technisch würde ich ihn als "gut" bezeichnen, aber ich bin da sicher nur Laie. Offensichtliche, schwere Mängel sind mir jedenfalls keine bekannt.
Der Käufer erhält noch 4 Winterräder (205er) auf Original-BMW-Alufelge dazu!
Profil ist bei sämtlichen Reifen noch gut.
Die Klimaanlage ist leider defekt.
Es ist ein BBS-Sportlenkrad (Holz) verbaut.
Sicherlich habe ich bestimmt noch etwas vergessen, was Euch interessiert.
Bitte seht mir das nach und fragt einfach jederzeit nach. Ich verkaufe nicht so häufig Autos (bin den Bimmer ja fast 10 Jahre jetzt gefahren), daher fehlt mir ein wenig die Erfahrung :-)
Einiges sieht man ja auf den beiden Fotos. Er wird so verkauft, wie er da zu sehen ist.
Ach ja: Auf regelmäßige Ölwechsel etc. habe ich schon Wert gelegt.
Alle Rechnungen liegen mir vor und gebe ich gerne mit, falls gewünscht.
Fazit: In meinen Augen eine gute Basis zum Aufbauen. Oder einfach zum Weiterfahren. Der Motor jedenfalls läuft und läuft und läuft...
Bei Verwendung als Teileträger würde es mir allerdings schon ein wenig leid tun.
Biete ihn deshalb hier im Forum an und nicht bei eBay etc., weil ich ihn lieber in gute Hände und einen repektvollen Käufer abgeben möchte.
Der Wagen ist abgemeldet und müsste abgeholt werden (mit Hänger oder roter Nummer etc.). Er ist uneingeschränkt fahrtauglich!
Standort ist Glandorf im Landkreis Osnabrück, Nähe Münster Westf.
Fragen etc. einfach hier über das Forum.
Termine für Besichtigung bitte per U2U.
Würde mich freuen, wenn mein langjähriger Weggefährte in gute Hände käme!
dann bin ich leider raus
bin ja gerade auf der Suche nach nem E32 zum herrichten aber ich will nur nen Automatik haben.Hatte schon mal nen Schalter und das tu ich mir nimmer an
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG
472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF.
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
562 KARTENLESELEUCHTE
655 BMW BAVARIA C BUSINESS
690 CASSETTENHALTERUNG
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Weitere Fotos kann ich nun auch anbieten... So langsam wird's...
Sorry, wenn nicht von Anfang an alles gleich ideal war mit meinem Angebot...
Ach ja: Der Käufer bekommen auch noch ein paar neue, unverbaute Scheibenwischer vom Marken-Hersteller (B....) dazu! Hab die mal gekauft und dachte mir immer "Die alten tuns doch noch ein paar Fahrten..."
Vielleicht gibt das ja den Ausschlag?
Falls noch Fragen offen sind - nicht zögern und nachfragen (Forum/U2U)!