Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
suche o.g. grosses Innenlichtpaket, bestehend aus 2 x Sonnenblendenbeleuchtung vorne, Leuchteneinheit vorne Mitte, 2 x Leuchteneinheiten hinten mit Leselampen. Nehme gerne auch die Sonnenblenden in Echtleder schwarz/vernäht mit ab, wenn vorhanden!
Bitte wenn nur original-Ausführung, also keine selbst lackierten Leuchtengehäuse, etc.!
Falls jemand etwas hat (auch einzelne Leuchten davon!), bitte Info mit Preisvorstellung!
Danke,
viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Geändert von Maxl (18.07.2008 um 23:56 Uhr).
Grund: Nachtrag wg. Sonnenblenden
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
die schwarzen Spiegelbeleuchtungen unter den Sonnenblenden hab ich inwischen , der Rest vom Lichtpaket sowie die vernähten Sonnenblenden werden noch gesucht!!
P.S: Sollten die Preisvorstellungen ab 200 EUR aufwärts beginnen (bekam auch Angebote mit 300, 400 EUR etc. ), lohnt sich die Mühe nicht, mir diese zu offerieren.. Die Teile sind zwar selten, aber sooo wertvoll m.E. auch nicht.
Und ich hätte zusätzlich zu dem o.g. auch Interesse am den Individual-Säulenverkleidungen (insbesondere C-Säule) in schwarz sowie dem Kühlfach für die Rückbank.
Da muss ich aufpassen, das du mir diese nicht ausbaust....
Schau mal im E34 Forum bzw. frag da mal nach, denn der E34 M5 hatte die Schwarze Innenbeleuchtung.
Gruß Robert
PS: Hab heute angefangen meine Innenausstattung auszubauen, damit diese bald wieder in neuen Glanz erstrahlen kann!
Servus Robert,
stimmt, deiner hat das ja..! Pass beim nächsten Stammtisch mal schön auf.. d.h., pass mal lieber nicht auf!!
Ne, deinen schicken Werks-Individual lassen wir mal lieber so, wie er ist! Bin schon sehr gespannt auf den Wagen, besonders wenn du ihn jetzt so schön herrichtest und alles komplett überarbeitest!
Danke für den Tip mit dem E34/M5, aus einem solchen habe ich bereits die Leuchten unter den Sonnenblenden in schwarz bekommen können. Aber die anderen Leuchten hatte der Verkäufer nicht mehr da und ich wusste auch nicht, dass der M5 generell diese Leuchten hatte.
Da werde ich mich doch gleich mal bzgl. der Leuchtensache wieder dahinterklemmen!
- Spiegelbeleuchtungen der Sonnenblenden in schwarz und Leuchteneinheiten mit Leselampen hinten in schwarz.
Gesucht wird daher noch:
- Leuchteneinheit vorne Mitte in schwarz, vernähte Echtleder-Sonnenblenden in schwarz, Verkleidungen der B- und C-Säulen in schwarz, Kühlfach Rückbank mit Deckel in schwarz (letzteres bis max. 250 EUR).
Danke für Angebote (bitte nur, wenn die Sachen im guten und funktionsfähigen Zustand sind)!
Und ich hätte zusätzlich zu dem o.g. auch Interesse am den Individual-Säulenverkleidungen (insbesondere C-Säule) in schwarz sowie dem Kühlfach für die Rückbank.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus
Fummel mal unter Deinem Kopfkissen und je nach dem,wieviel Du da finden
solltest, kannst Du hier einsteigen, mir war es zu deftig....
Für Deine Preisvorstellung wirst Du den Kühlschrank nicht finden.
danke dir für den Link; aber wie soeben weiter oben geschrieben, mehr als 250 EUR werde ich für das Kühlfach nicht ausgeben und ich bin mir sicher, für diesen Betrag früher (oder später..) eines zu bekommen!
Hätte für fast exakt diesen Preis vor einiger Zeit in der Bucht ein sehr gutes bekommen können, sogar mit Deckel in Vollleder und Holzeinlage darauf, allerdings war ich an dem Abend natürlich nicht daheim und vor dem PC um "nachzulegen", als es darauf ankam..!
danke dir für den Link; aber wie soeben weiter oben geschrieben, mehr als 250 EUR werde ich für das Kühlfach nicht ausgeben und ich bin mir sicher, für diesen Betrag früher (oder später..) eines zu bekommen!
Hätte für fast exakt diesen Preis vor einiger Zeit in der Bucht ein sehr gutes bekommen können, sogar mit Deckel in Vollleder und Holzeinlage darauf, allerdings war ich an dem Abend natürlich nicht daheim und vor dem PC um "nachzulegen", als es darauf ankam..!
Viele Grüße
Markus
Ja,dass kenne ich, ich war ja damals auch bei Pimp Daddy dabei, da ich auch
einen solchen Kühlschrank suche, natürlich möglichst auch mit Wurzelholzdeckel..... na ja, man muss Geduld haben.......
Ich habe eben gerade mal in meinen Katakomben geschaut, meint Du mit dem
Vorderen Innenlicht, oben das Teil,was vor der Blende sitzt, wo wo der SSD
Schalter verbaut ist....also die Leuchte,die man hier vor der Wurzelplatte sehen kann....?? http://img165.imageshack.us/img165/1558/r0010124.jpg