Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 18:37   #1
fritzax
Neues Mitglied

Benutzerbild von fritzax

Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau

eBay-Name: 1981ink-de
Standard Ebay Betrücker kennt den einer? ichhaetteesschonextremgern

Hi ich hatte jetzt auch mal Pech bei eBay hab mir die Rückleuchten hier erworben mit den Gedanken das bloß die eine Nase weggebrochen ist, " was ja für mich kein Problem darstellt" hätte man ja bauen können!
Und bekomme eine komplett zerstörte Linke Rückleuchte geliefert !

Nun hab ich den "ichhaetteesschonextremgern" angeschrieben aber wie es so sein soll keine Reaktion!

Mal sehn wies weiter geht warte noch 7 Tage ab mal sehen was eBay da macht aber mein Geld werde ich denk ich mal eh nicht zurückbekommen, danach muss ich wahrscheinlich eine Anzeige machen. Um an mein Geld wieder ran zu kommen!

Hier die Auktion!

Vielleicht kennt ja einer von euch den Typ und kann mir weiter helfen, vielleicht ist der Verkäufer ja auch verreist und die Rückleuchte wurde von der Post zerstört! Leider Meldet sich der gute nicht um die sache friedlich zu klären haubtsache de Kohle kommt schnell vom Käufer

Oder vielleicht will ja einer mir noch einen günsttigen Linken e38 Rücklicht verkaufen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 23022009534.jpg (79,0 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: jpg 23022009535.jpg (76,5 KB, 115x aufgerufen)

Geändert von fritzax (26.02.2009 um 23:54 Uhr).
fritzax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 18:47   #2
JoeGunn
Lange weg...

Fahrzeug: MB 129

Standard

Zitat:
Zitat von fritzax Beitrag anzeigen
...danach muss ich wahrscheinlich eine Anzeige machen. Um an mein Geld wieder ran zu kommen!
Genau! Anzeige!! Betrug!! Vorsätzlich irreführendes Suchen nach dem immer wieder aufstehenden Dummen!! Aufgehängt gehört der Marco! Und dann nackt hinterm 7er über den Dorfplatz geschleift!

[Sarkasmus aus!] Tut mir leid. Ist nicht so ernst gemeint, aber immer dieses "Anzeige" machen, wenn mal zivil was falsch läuft.
Schreib es ab. Die "Anzeige" bringt eh nichts, viel zu wenig Streitwert und von aussen nicht zu klären.

Wenn Du nicht mit Paypal gezahlt hast, kannst Du nur zivilrechtlich mit Klage drohen, wenn Du meinst dass das was bringt.
Ansonsten bleibt "nur" die inzwischen risikofreie schlechte Bewertung und beim nächsten Mal ein paar Euro mehr für heile Rülis....

Gruss
JoeGunn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 18:51   #3
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet

Benutzerbild von L7 E38

Fahrzeug: BMW M5 E39

Standard

Hi Fritzax...

Wollt mir wirklich die Mühe machen und dir einen Tipp geben. Aber als ich lesen musste, dass du den Betrücker ähh Betrüger schon mit "alles super! 1a" ( positiv ) bewertet hast, ist mir die Lust vergangen. Kannst doch mit unserem Mafioso, der sich einen Amischlitten gekauft hat eine GBR aufmachen. Oder ihr schmeißt gleich die Knete zusammen und teilt euch einen Anwalt.

Schönen Tag noch.

Christian
Alt 26.02.2009, 18:59   #4
fritzax
Neues Mitglied

Benutzerbild von fritzax

Standard

ja mit der Bewertung war leider ein versehen weil ich noch bei jemand anderen rülies gekauft habe und der gute Ware geliefert hat, doch leider habe ich nicht richtig aufgepasst und mein Maus Finger ging schneller als ich lesen konnte geht ja leider nicht rückgängig
Alt 26.02.2009, 19:16   #5
mutsy-man
Gast

Standard

auf dem bild in der auktion sieht man diesen schaden aber nicht....

Wie waren die Teile denn verpackt?

Rückgabe ist manchmal selbst bei Händlern ein Problem, hatte ich mit den Schwarzen Nieren die ich bei einem Berliner Händler, der KEINE Abholung wünschte, gekauft habe auch erlebt.

Ware defekt bei erhalt, offensichtlich NICHT durch den Paketdienst und was kam auf gebrochenem Deutsch..."wen sie ware defekt machen, nihcts uamtausch" (ohne witz so kam der Satz)

Also das beste draus gemacht und das ganze unter "ulk" verbucht.

Also wenn der VK die leuchten so eingepackt hat wie Sie auf dem Bild zu sehen sind....wird es wohl am Paketdienst gelegen haben...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:22   #6
mile
Mitglied

Benutzerbild von mile

Fahrzeug: 740i E38 (Bj. 1997)

eBay-Name: mile2901
Standard

Seine Auktionen pusht der nette Herr aber auch ganz schön.
Oder ist es nur Zufall, dass der Bieter mit (-1) -Bewertungen sich für sie Rückleuchten, die Kette mit Kreuzanhänger und die Lederjacke interessiert?!
mile ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:23   #7
MR.Cityline
Gast

Standard

hör mir bloss mit ebay auf!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:25   #8
fritzax
Neues Mitglied

Benutzerbild von fritzax

Standard

der hat die in die Verpackung von seinen neuen LED rülies getan! kann schon sein das der Paketdienst da mit schuld dran hat,“ hatte ich auch schon“ aber da müsste der Kunde auch mal mit mir in Kontakt treten und das ganze beim Paketdienst melden da kann ich ja leider nix machen ich hab die Paket scheine ja nicht! Aber da der auf komplett stur steht gehe ich davon aus das der schaden vorher schon war, wenn man die Rückleuchte an der stelle nicht leicht biegt sieht man den schaden auch nicht erst recht nicht auf den Foto!
Alt 26.02.2009, 19:29   #9
fritzax
Neues Mitglied

Benutzerbild von fritzax

Standard

Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
Seine Auktionen pusht der nette Herr aber auch ganz schön.
Oder ist es nur Zufall, dass der Bieter mit (-1) -Bewertungen sich für sie Rückleuchten, die Kette mit Kreuzanhänger und die Lederjacke interessiert?!
jo das habe ich mir nach den kauf auch so gedacht aber ich dachte der preis ist trozdem noch ok. und nun hab ich die auktion einmal gewonnen! was willst du machen bist ja verpflichtet wenn du nix nachweisen kannst!
Alt 26.02.2009, 19:49   #10
BMW-H
ehemals "manthos"

Benutzerbild von BMW-H

Fahrzeug: BMW 530d F10

Standard

die rückleuchte kann auch schon kaputt gewesen sein.
auf dem foto ist es die rechte,genau diese stelle die kapuut ist sieht man nicht.
aber man bewertet nicht positiv wenn man die sachen noch nicht bekommen hat,denke da musst du durch.
kann ja auf dem transportweg beschädigt worden sein oder er hat es schön versteckt auf dem foto.
BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort