Schwarze Lederausstattung e38
Preis: VB 350
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 48149 -
Münster
Versand: nein
Abholung möglich: ja
weitere Angebote des Mitglieds: 18 ( Angebote anzeigen)
Hallo,
da ich auf blau umgebaut habe, steht meine schwarze Leder-Ausstattung nun hier zum Verkauf. Es handelt sich um manuelle Seriensitze mit elektrischer Lordosenstütze und Sitzheizung in Montanaleder. Bis auf einen kleinen Kratzer in der Beifahrerlehne sind die Sitze in sehr gutem Zustand, den Kratzer kann man etwas einfärben, dann sieht man ihn nicht mehr (Edit: Habe ich erledigt, Kratzer ist weg!). Mich hat es auch nie gestört, so auffällig ist es auch nicht.
Je nachdem wie man sich da einig wird, kann ich auch die Türgriffe in Leder dazu geben, oder auch die ganzen Türverkleidungen. Hätte auch noch die Mittelkonsole, die Handschuhfächer und die B-Säulenverkleidung (alles in schwarz) da. Wie gesagt da müßte man dann schauen wie man sich einig wird. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich nur die Sitze+Rückbank verkaufe. Standort der Sitze ist Münster (Westfalen).
Achja die Rückbank und die anderen 3 Ledergriffe sind zwar nicht abgebildet, aber auf jeden Fall dabei! Das Plastik um die Schalter ist bei beiden Sitzen in Ordnung, nicht gebrochen! Airbagfehlermeldungen (Sitzbelegungsmatte, Gurtstraffer) gibt es auch keine!
Nochetwas: Der Transport im e38 ist kein Problem, meine neue Ausstattung habe ich auch selbst transportiert, nur der alte Beifahrersitz muß raus.
Gruß,
Robin
Geändert von robin (15.03.2009 um 10:00 Uhr).
|